Ich habe gute Laune, weil

Ich habe gute Laune weil das Super Nintendo Classic Mini einfach cool ist!

Wenn jetzt noch die bessere „Probotector“ statt „Contra“ Fassung an Bord wäre! ^^

Die „Probotector“ Roboter waren einfach cooler! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch Anleitungen, wie man es customizen kann.
Brauchst halt nur die Roms. Gregor hat auf seinem Kanal dafür auch ein Video gemacht :teamgregor:

Klar, weiß ich ja.

Ich belasse es aber im Urzustand!

Mein gutes altes Super Nintendo selbst habe ich ja auch noch, und “Super Probotector” natürlich auch!

1 „Gefällt mir“

Hab heute endlich mal wieder was bei uns am Haus machen können. Mein Mann hat heute mal Ria übernommen. Ich werde zwar morgen Muskelkater haben, aber es ist schön, nicht immer nur daneben stehen zu können, sondern selber mal anzupacken.

6 „Gefällt mir“

:donnie:

Auf dich ist immer Verlass xD

Einer muss ja hier arbeiten.

@MissMarple ich freu mich aber trotzdem für dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist nochmal richtig warm, sodass man den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen kann :slight_smile:

Sooo, der Kartenkram ist zumindest für heute erstmal erledigt, ich muss nirgends hin, mit niemanden telefonieren und werde nun Two Point Hospital weiterspielen.

Vermutlich wird die TÜV Vorbereitung nicht so teuer wie ich schon befürchtet hab… Laut Werkstatt müssen nur die Lichter hinten gemacht werden, der Rest sollte durchgehen wenn TÜVler gute Laune hat :smile:

Solange es nicht wieder 1500 Flocken werden ist mir das Recht…

1 „Gefällt mir“

Das ist 1/20 von einem Delorean. Könntet ihr auch direkt neu investieren.

1 „Gefällt mir“

Ich möcht aber nicht durch die Zeit fliegen, sondern nur zu Festivals und zum Bier holen :ugly:

Edit: Wir sehen uns dann morgen ggf. im Auskotzthread, wenn die Rechnung doch scheiße hoch ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du darfst deine Ansprüche sicher mal hochschrauben. Zeitreise ist immer irgendwie nützlich, solang du nicht versehentlich jemanden auslöscht.

Ich könnte in die Zeit zurückreisen und mich selbst davon abhalten den Megane zu kaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir haben sooooo tolle Nachbarn. Ein Pärchen Mitte 50 und uns 7 Jahre voraus, was das renovieren angeht. Und die sind so hilfsbereit und nett. Jetzt ist unser Nachbar z.B. gerade vorbeigekommen um meinem Mann bei der Wohnzimmerdecke zu helfen. Niemand arbeitet freiwillig an einer Decke und trotzdem kam er einfach rüber, als er gemerkt hat, dass er uns da noch Tipps geben könnte. Und seine Frau kann richtig gut backen und bringt öfter mal ein paar Stücke zum probieren vorbei.

16 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja Gott sei Dank noch ein bisschen Zeit, aufzuholen! :smiley:

Können wir tauschen?
Ich biete dir Assi-Nachbarn aus dem Balkan mit frechen Kindern, die den ganzen Tag nur rumbrüllen.

Tut mir leid, aber meine Nachbarin backt gerade schon wieder. Den muss ich wohl morgen probieren und ich bin sehr pflichtbewusst.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Diese Frau will doch nur ihr finsteres Geheimnis verbergen. Kein Nachbar ist grundlos so nett.