Ich habe gute Laune, weil

Wie oft du wohl Kram finden wirst mit Geschmacksrichtungen, die zu dem eigentlichen Produkt so gar nicht passen (Stichwort: Kit Kat) :sweat_smile:

Finde ich immer wieder faszinierend an Japan.

Ach da gibt es noch so ein paar andere (mehr oder weniger) faszinierende Dinge, die es nur in Japan gibt

Jap. War geil. :grin: 70mm und OV. :slight_smile:

Wobei ich ihn lieber mit der deutschen Synchronisation sehen würde.

Bin ich bei dem Film einfach gewohnt! :slight_smile:

Aber auch in eine Vorstellung mit Originalton würde ich natürlich gehen!

Die KatKats sind MEGA! So viele Geschmacksrichtungen :heart_eyes: Schmeckt zwar nich jede (Wasabi ist… eher gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber irgendwie auch wieder)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich festgestellt habe das ich noch gar nicht alle alten Staffeln „Beef“ geguckt habe!

Gestern nun also die ersten drei Ausgaben der ersten Staffel, und heute geht es weiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Link ?

Zu den Folgen der ersten RBTV Beef Staffel?

Hier geht es los:

…ich heute erfahren habe, das ein Kollege aus meiner Ausbildung nun mein Kommolitone wird. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

achso das, ok das kennt man,.

Aber danke:

Naja gut, eine “neue - alte” Staffel kann ich jetzt natürlich nicht aus dem Hut zaubern! ^^

Wobei, würde ich das tun, würde es sicher für Überraschung sorgen!

Vor allem bei den Bohnen selbst…

Haha!

Hab von einer Freundin „leicht“ verspätet ein Geburtstagsgeschenk bekommen.

Schoki UND Moscow Mule aus der Flasche. Also fertig gemixt. Mal sehen wie der schmeckt.

So viel Alkohol trink ich gar nicht, trotzdem hab ich dieses Jahr 3 Flaschen bekommen. :joy:

Moscow Mule aus der Flasche KANN NICHTS TAUGEN.
Sorry, aber da da Limettensaft drin ist, kann ein Produkt das in der Flasche haltbar sein muss, nichts gutes sein

Ich find allein die Idee lustig (weil ich den echt gerne trinke) und werds daher einfach unvoreingenommen probieren. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Hab letztens einen getrunken wo man anscheinend eine Art Ingwersyrup reingekippt hat. Der war richtig am brennen :smiley:

naja, normalerweise ist da ja Ginger Beer drin, das MUSS scharf sein wobei guter scharfer Ingwersirup + Soda das gleiche Ergebnis gibt.

Problem ist nur das schlechte Bars ihn oft mit Ginger Ale (da weit billiger) machen und wenn dann die Leute das noch nie vorher hatten, sind sie überrascht wenn sie mal einen richtigen Moscow Mule irgendwo kriegen

Ne. Also ich hab den Drink nun echt oft in verschiedensten Bars/Restaurants getrunken und SO scharf war der nie. Hab ja gesehen wie sie diesen Sirup oder was es war da reingekippt haben. Wie Bier sah das nicht aus.

ja gut, weiß jetzt natürlich nie wie scharf es war.

Aber auf jedenfall muss es schon ordentlich Inger haben und eben nicht diesen “Ginger Ale” leichten Ingwer Touch

Ginger Beer ist auch kein Bier sondern Limonade.

der erste herbststurm kündigt sich an :hugs:

1 „Gefällt mir“

War eben von Arbeit aus in der Stadt und hab die 19%Mwst. Aktion bei Media Markt gesehen. Wollte eh bald nen zweiten Controller für die Xbox holen, also hab ich das jetzt gleich getan :supa:

2 „Gefällt mir“