Ich habe gute Laune, weil

3 Mark 50

Ja, ich bin ja noch lange nicht durch.

Aber haste gut gecheatet. :stuck_out_tongue:

Habe ich nicht.

Ich weiß. :kappa:

Ich weiß es, das muss reichen. :budikopf:

Du musst nur fest genug daran glauben. :kappa:

Schließ einfach nicht von dir auf andere. :eddy:

Schlafen gehen die zweite…

Viel Glück. Versuche es auch gleich.

1 „Gefällt mir“

…es in meinem neuen Studium die Wahlpflichtfächer Gamedevelopment, Virtual Reality und Augmented Reality gibt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Sanji Game incoming?:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gute idee eigentlich :smile:
leider dauerts noch ein paar jahre bis ich soweit bin, die wahlpflichtfächer kommen erst im 6. und 7. semester und ich bin jetzt erst (wieder) im ersten

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade eingefallen dass so langsam ja die Weihnachtszeit losgeht und damit bald auf dem Sender hoffentlich wieder der „wir haben vergessen den Affiliate Link zu klickeeeeeen!!!“-Spot läuft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Spot! Er ist das Beste an Weihnachten! :two_hearts::christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Heute meine Abschiedstour gestartet auf der Arbeit :smiley:

bester Kommentar war: wenn du gehst muss er ja mindestens 3 neue Leute einstellen !! :smiley:

würde es nen MVP Vote bei der Arbeit geben … ich würde ihn immer gewinnen :smiley: nachdem was ich heute alles für Reaktionen bekommen habe (ich stelle mich nie als den besten dar …aber wenn es von 30 Mitarbeitern kommt … :slight_smile: )

Nur der Junior war wieder Negativ … er: sie wollen jetzt schon nach hause und lassen die Konditorei im Stich? Ich: wir sind fertig … (hatte da meine 8 std voll) …außerdem stehe ich ja eh Morgen von 1.15 - 14 Uhr auf dem Plan … wenn da keine Überstunde raus springt weiß ich auch nicht ! er: das kann nicht sein … Ich: schönen Tag noch !

5 „Gefällt mir“

Vermutlich weiß er dass du gut bist und versuchte dich aus Angst unten zu halten. :joy:

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich glaube ich auch das der Junior vom Senior Chef eine verpasst bekommen hat als er hörte das ich gehe !

Hast du dem Senior gesagt dass du wegen dem Junior gehst :smiley:

Wenn, nicht wärs das doch für den letzten Tag :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gestern einen mega geilen Tag gehabt!
Hatte ja meinen ersten Fallschirmsprung.Und es lief alles perfekt!
Das Wetter war geil,bei der Anmeldung lief diesmal alles glatt und das wichstigste war,wir konnten zu viert springen.
Ey!Und dieses Gefühl… Mit einer Rolle aus dem Flugzeug zu fallen und dann mit 200km/h Richtung Boden zu ballern… Dann dieser Ruck,wenn der Fallschirm sich öffnet… Der Wahnsinn!:nicenstein:
Nur als der Tandemmaster auf einmal angefangen hat Pirouetten zu drehen,wurde mir echt anders.:nauseated_face: Nach der Landung brauchte ick echt erstmal 10 Minuten,bis sich der Magen wieder aufgehört hat zu drehen.:sweat_smile:
Aber der Sprung war trotzdem übertrieben geil!Bin echt froh,dass mich meine beiden Freunde doch noch überreden konnten.
Jeder der mit dem Gedanken spielt auch mal zu springen,dem kann ick das echt nur empfehlen.:supa:

Nächstes Jahr wollen die dann in der nähe von München aus 6000 Meter Höhe springen.:thinking:
Aber gut,dass ick diesmal meine Klappe gehalten habe.So kann ick mir das noch mal in Ruhe überlegen.:rofl:

6 „Gefällt mir“