Ich habe gute Laune, weil

naja deal ist deal :wink:

Walrosse brauchen in erster Linie Nahrung, daher kann ich dir nur ne Jahresration Fisch anbieten :smiley:

@Lanatir Sie kommt aber nicht vom Dorf Oke oder?

DU Dummbatz

1 „Gefällt mir“

Na, ein Glück für dich, dass ich zu ehrlich dafür wäre, das anzunehmen. Einer anderen Person Flugkosten aufzuhalsen könnte ich nicht.

Club 69 muss aber Titte zeigen

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht beurteilen, hab die Flauschigkeit eines Kamels nie überprüfen können. Aber vermutlich schon. :smiley:

https://www.google.de/maps/place/Dorotea,+Schweden/@63.8864888,15.6806401,6.75z/data=!4m5!3m4!1s0x467081f1dfe15a2b:0x3aa9b5713ba4baa5!8m2!3d64.2617939!4d16.4152338

Lappland. im Winter bis zu -50 grad. Nix Oke

Das ist a weng kalt.

Schade, ich dachte ich könnte aufhören zu sparen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Also ist sie rothaarig?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo

Wenn ich die Wörter „Frau“ und „rothaarig“ kombiniere, spuckt mein Hirn immer Annie Aurora aus, keine Ahnung warum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

An den wichtigen Stellen: Kopf und Schritt.

2 „Gefällt mir“

Dunkelblond.

1 „Gefällt mir“

Ok. Das ist immer mein Hauptkritikpunkt an Schwedinnen. Ich mag keine Blondinen. Bin eher Brünetten-Typ :smiley:

Man kann Frauen auch umfärben :smiley:

Naja, kommt eben drauf an Naturblondie oder nachgeholfene. Naturblond ist sehr hübsch.

Ja, in jeglicher Hinsicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Offtopic, aber ich verstehe die Haarfarbenpräferenzen nicht. Rothaarig, blond, dunkelblond, dreckblond, schwarz, brünett, etc. etc. etc. … Wayne? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also mir persönlich ist die Haarfarbe eh wurscht. Wenn es passt, dann passt es :slight_smile:

Außer bei @Lanatir Stieftöchtern, die sind aus Prinzip nice.