Ich habe gute Laune, weil

Eher ein Fall von mal schauen was sich lustiges findet :stuck_out_tongue:

Aha! Also gefaked!

Nein, war wirklich das erste Bild. ^^

Auf dieses gefieder ist kein Verlass mehr!

:beanwat:

Kraehe traurig… :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte mich schon seit längerem mal kreativ im Editing austoben bzw. Damit anfangen und muss das jetzt wegen der Uni auch tun.
Hat zwar drei Stunden gedauert, aber dank eines Freundes habe ich jetzt (legal) top notch editing Programme. Hätte deutlich kürzer gedauert, wenn ich nicht technisch komplett inkompetent wäre :simon:

Was du geschrieben hast:

Was ich gelesen habe:

Und hab dich schon mit Kapuzenpulli und Tuch vor’m Gesicht durch die Strassen rennen und Stromkästen beschmieren sehen.

3 „Gefällt mir“

Frische Farbe aufm Kopf :blue_heart:

Und heute Abend geht’s nochmal ins Glöckner von Notre Dame Musical :supa:

4 „Gefällt mir“

Hab den positiven Leistungsbescheid der Uni nach 5min warten bereits erhalten (normalerweise sind 10 Tage Bearbeitungezeit aber sie waren nett!).

Nun start ich gleich ins Bafög Amt und geb den Bums ab!

Ende des Monats gibts wieder Geld :heart:

5 „Gefällt mir“

Party bei dir?

2 „Gefällt mir“

Ne! Niemals!

Du bist noch eine versprochene Feier schuldig!

Als ob ich sowas kleines mache. Hast du die Shredder-Aktion mitbekommen? Nun, ich sage nicht, dass ich das war, aber man hat mich und Banksy noch nie zusammen gesehen. ebenso wenig die Sonne und Batman. Ob es da eine Verbindung gibt?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, kennt sich Banksy mit wrestling aus?

2 „Gefällt mir“

Banksy kann alles. Er kann auch seinen Ellbogen mit seiner Zunge berühren!

Ich hab bei der Aktion aber keine „supercoole“ wrestling Rede gehört :nun: :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Die Auffassungsgabe von trollen ist generell sehr minderbemittelt. Liegt bestimmt daran :nun:

Moment, wenn dann ist der Troll minderbemittelt, nicht dessen Auffassungsgabe. Den Unterschied solltest du als Wrestling-Journalist kennen!

1 „Gefällt mir“

Die 8.30 Uhr Vorlesung morgen fällt aus. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hast du dann noch weitere Veranstaltungen oder heißt das verlängertes Wochenende? :wink: