Ich habe gute Laune, weil

Sind du und @Angrist gemeinsam auf Bildschirmjagd gegangen?

@spameule Gulasch ist gut geworden und schmeckt geil. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

sehr schön :smiley::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liest sich wie Spameule-Gulasch :fearful:

3 „Gefällt mir“

Hmm, gute Idee. :beansmirk:

Bitte um Erklärung?

Haha und heute hat mir ein Bekannter einen Bildschirm geschenkt, so das ich nun auch einen 2. habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Karten für Ghost in Stuttgart sind endlich gekommen!!
Erstmal die Kontaktlinsen raus bevor ich vor Freude Anfang zu weinen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nice, Kollegen machen neue Kneipe auf, Stammbier ist Budvar!

3 „Gefällt mir“

weil: WCS Global Finals!

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne neue Folge von 5 Minuten Harry Podcast. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich, endlich geht es mit der Renovierung richtig gut voran. :relaxed: Morgen nochmal ein paar Stunden und dann erstmal fertig, yay.

2 „Gefällt mir“

Es ist zu frühhhh. Aber ich will gleich vor der Arbeit bei der Post noch mein Geburtstagspaket abholen, damit ich morgen was auspacken kann. Scheiß auf mein Alter. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha Gute einstellung jeder will geschenke auspacken egal wie alt man ist, es macht einfach spaß :3

1 „Gefällt mir“

Ich will oder muss etwas zunehmen… Auf eine Lasagne eine extra Packung Morzzarella draufgepackt und jetzt gerade aus dem Ofen geholt.

wird wohl oder übel nicht die letzte sein : /

Obwohl oft belächelt, kann zunehmen genauso schwer sein wie abnehnen.

Daher viel Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja wohl leichter am Tag einfach mal 3500 Kalorien zu essen, als wenn man abnehmen will zb nur 1000 zu essen.

Eine Freundin von mir versucht seit 2 Jahren zuzunehmen. So einfach ist es nicht unbedingt, da man nicht einfach unendlich viel essen kann. Noch schwerer wird es wenn man Unverträglichkeiten hat.

2 „Gefällt mir“

Papa hat schon mal die Bar aufgebaut.

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn der Körper nicht will

6 „Gefällt mir“