Ich habe gute Laune, weil

Come alooooong wiiith meee… :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Heute zum Geburtstag von meinen Eltern Geld für eine PS4 bekommen. Das ich das noch erleben darf xD
War schon leicht Happy weil wir uns eigentlich nie was ganz großes schenken.

Die letzte Konsole, die meine Eltern mir gekauft haben war eine Nintendo gamecube vor ungf 16 Jahren :smile:

17 „Gefällt mir“

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Alles Gute :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute, bleib gesund ^^

2 „Gefällt mir“

@Midgar
@MaraLeaJade
@SilverMonkey

Vielen lieben Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

Alles Gute :blush:

1 „Gefällt mir“

Gerade so noch geschafft :grinning:

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt, hab gar nicht auf die Uhr geschaut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smile:

1 „Gefällt mir“

das schönste an der Nachtschicht ist ja wirklich jetzt sagen zu können … ich geh jetzt pennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

WAS ZUR VERFICKTEN HÖLLE

Am Sonntagmorgen klingelt um circa 10 uhr morgens ein Nachbar bei mir, kurzerhand haben wir dann festgestellt, das der Fahrradkeller plötzlich viel geräumiger ist, so ohne mein zwei Monate altes 500 € Fahrrad und ohne sein 2500 € E-Bike … Nach Klärung mit der Polizei und kurzen anderweitigen Struggle, klingelt der selbe Nachbar gerade nochmal: “Dein Fahrrad wurde in der Drogenszene gefunden, du kannst es demnächst abholen, mein Fahrrad haben sie leider nicht…”

Abgefuckte scheiße, das tut mir wirklich leid für ihn, zumal er es auch war, der die Sache außerordentlich gut gehandled hat…

Nun, ich sage mal grob wie es ist, scheiß auf das Geld und auf speziell dieses existierende Fahrrad… weil ich zu depressiven Zügen und Beweungsmangel neige, stellt das Ding nunmal einen herrausragenden Konter dazu dar, was ich also zurückbekomme habe, war ein ordentlicher Boost an geistiger und körperlicher Klarheit … und obendrauf, das meine ich ganz ehrlich, einen Teil an Glaube in die Menschheit, der wegen der ganzen Aktion ja wohl offensichtlich in Mitleidenschaft gezogen wurde…

Auch wenn da jetzt Vorfreude und Glücksgefühle überwiegen, es tut mir trotzdem leid für den Nachbarn…

2 „Gefällt mir“

Mal auf jedenfall genau deine Hausratversicherung prüfen ob das Fahrrad da dabeigewesen wäre bzw wie die Lage ist wenn es in einem Keller steht der auch von anderen Parteien zugänglich ist.

Würde ich bei einem Fahrzeug das mehr gekostet hat als zb mein momentanes Auto, zumindest tun :wink:

Edit:
dachte das 2500 Rad wäre deins.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute nachträglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ADA-Theorieprüfung lief recht gut, trotz einiger Knallerfragen. Allemal besser als die Prüfungen im September. :simonhahaa: :wtf:
Einen kostenfreien Parkplatz hab ich glücklicherweise auch bekommen. Warum liegen solche Prüfungsorte immer in solch parkplatzarmen Stadtteilen, in denen man in jeder Straße mindestens ein Fahrzeug in der zweiten Reihe parkend antrifft?
Und einen Euro hab ich beim Einkaufen gefunden, nachdem ihn irgendjemand im Einkaufswagen vergessen hat. :sweat_smile:
Ich werde jetzt CoD spielen. Ordentlich ballern! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sharknado 1 im Unikino.
Es war einfach witzig. :smiley:

8 „Gefällt mir“