Ich habe gute Laune, weil

Erinnert mich an die rausgeschnittene Szene aus die Schöne und das Biest mit Emma Watsom :ugly: Hahahahaha. Hätte die zu gern im richtigen Film gehabt.

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen wie du das geschafft hast? Im Lotto gewonnen? Verwitwet? Krankheitsbedingt? Oder einfach doch schon etwas älter?

… Ich Tickets für Rammstein bekommen habe, im Dezember noch den Samstag vom Ruhrpott Metal Meeting mitnehmen kann und in gerade mal 2 Stunden 2 einhalb Wochen Urlaub habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

der lohn ist für den lord arbeiten zu dürfen

querschnittslähmung nach suizid… druckstellen vom sitzen… gibt glaub keine arbeit die ich verrichten kann, weil müsste im liegen sein… darf nur max 2 std am tag sitzen… tja

Fuck… Auweia, jetzt tut’s mir ja schon wieder leid so dämlich gefragt zu haben! Ich hoffe der Sozialstaat kümmert sich genügend um dich! Auf den bin ich leider auch gerade angewiesen, kann mich aber zum Glück nicht beschweren. Alles Gute für dich!

ja über die hilfe vom staat kann ich mich nicht beschweren… in manch anderem land müsste ich wohl betteln um über die runden zu kommen… alles gut… danke… auch für dich alles gute… und was auch immer schief läuft bei dir… viel glüch daß es bald besser ist.

1 „Gefällt mir“

Genieße die Vorfreude! :slight_smile:

Wann willst du dir denn die PS4 zulegen?

1 „Gefällt mir“

23.11 ist Black Friday. Da war die PS4 die letzten Jahre reduziert. Hoffe, dass ich da ein gutes Angebot finde :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch gewartet bis ich irgendwann ein richtig gutes Angebot erwischt habe!

Und hatte zu dem Zeitpunkt auch schon ein paar PS4 Spiele hier! :slight_smile:

Wird es eine PS4 oder eine PS4 Pro? :slight_smile:

normale PS4. Die Pro wäre für mich nur interessant, wenn ich ein 4k Fernseher hätte. So reicht mir die normale PS4 aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon Pläne welche PS4 Spiele du dir noch so holen willst? :slight_smile:

Habe auch Bloodborne geschenkt bekommen und darauf hatte ich schon seit Release bock.
RDR2 natürlich.
Dann noch God of War, weil ich alle drei Teile gespielt habe.
Ebenfalls Horizon Zero Dawn, Uncharted 4, Lost Legacy, The Last Guardian, Gravitiy Rush 2 :smile:

2 „Gefällt mir“

Bis auf „Gravity Rush“ habe ich die auch alle hier, oder werde sie mir wie im Fall von „Bloodborne“ und „God of War“ auch noch zulegen! :slight_smile:

Sehr gute Auswahl! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn das wir Wissen wer liest gibts haue. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich “gute Laune”, aber andere Menschen glücklich gemacht.

Wie viele wissen, war vor 80 Jahren eine der dunkelsten Nächte in Deutschland und Österreich und gedenkt man den Novemberpogromen. Nie wieder.

Wenn dann aber die langjährige Leiterin der Kultusgemeinschaft außer Protokoll sich zu Wort meldet und jeden einzelnen bedankt, nicht weil man die Veranstaltung mitorganisiert hat, mitgesungen hat oder sonst was. Einfach dass man da war. Das man an diesem Gedenken teilnimmt. Dass man dadurch sorgt, dass sie sich als anerkannte Mitglieder der Gesellschaft fühlen.

Dafür dass man sich nicht einmal eine Stunde Zeit genommen hat, einfach dem zu Gedenken … :beanfeels:.

5 „Gefällt mir“

:musical_score: Ich geh’ mit meiner Laterne…


… und das ist nur die Ausbeute des Sohns. Die Tochter hat nochmal mindestens den gleichen Berg ersungen. Mittagessen fällt morgen aus! :beanjoy:

(Und welcher Unmensch hat die Mandarine da eingeschmuggelt? :hauke:)

16 „Gefällt mir“

Konfisziere die Hälfte als Schutzgeld für deine Begleitung.

3 „Gefällt mir“

Geil! :smiley: Gut gemacht, deine Kids ^^ (zweites Mal St. Martins Liebe hier!)

1 „Gefällt mir“