Ah… Jetzt verstehe ich was ihr gemacht habt und wieso du deswegen gute Laune hast. knick knack
wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit 4 Verheiratet …so was haben wir nicht mehr nötig xD (außerdem war sie mit ihrer Nichte im Auto … kommt da nicht so gut an xD
…sie guckt dort schon die neue Staffel Modern Family … -.- (danke merkel .)
Wo kommt dann euer Kind her wenn nicht von Knickknack?
…das hat dir der Teufel erzählt …
Der ist ein kleines Klatschmaul, ja.
Sind die 4 Jahre in den 11 inbegriffen oder kommen die noch oben drauf?
Muss doch wissen, wie ich solche Zeiträume in Zukunft angeben muss D:
ne die sind da mit drin … ! ^^
Alles klar.
wir haben uns dann auch drauf geeinigt das wir nicht mehr den Jahrestag des zusammenkommens … „feiern“ sondern nur noch den Hochzeitstag !! ( bei dem anderen verhaue ich mich eh immer … 28/29.10 ich hab kein blassen schimmer und bekomme jedes mal ein drüber
Ist der Tag des “zusammen Kommens” nicht sobald man verheiratet ist so oder so der Hochzeitstag und an keinem anderen Tag im Jahr mehr?
Jahrestage feiern. Glaube, das machen wir seit dem 3. nicht mehr, hehe. Aber der 1.Hochzeitstag wird gefeiert.
Ich glaube, ich zähle einfach die Jahre des Zusammenkommens weiter.
hört sich auch meistens Mächtiger an … wir sind seit 11 Jahren zusammen …oder …wir sind seit 4 Jahren Verheiratet … ^^
Joa, hört sich erstmal wie ein downgrade an.
Hab erst „Dekolleté“ gelesen und mich gewundert
lol?
ist für einige sicher auch wichtig!
Wenn man 25cm Haar beim Friseur lässt und trotzdem noch lange Haare hat, weiß man der Besuch war nötig
Endlich nicht mehr das Mädchen aus The Ring. Endlich ein Haarschnitt und gefühlte 10 Kilo leichter…
Endlich einen gründlichen Herbstputz erledigt. Jetzt ist alles, aber auch wirklich alles glänzend rein.
heute beim zu-verschenken-Regal und es ist sogar der 10.
Internet wurde upgegradet. Jetzt kann ich doppelt so viele Beiträge in der gleichen Zeit posten!