Ich habe gute Laune, weil

Ah… Jetzt verstehe ich was ihr gemacht habt und wieso du deswegen gute Laune hast. knick knack :donnie:

:eddyclown: wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit 4 Verheiratet …so was haben wir nicht mehr nötig xD (außerdem war sie mit ihrer Nichte im Auto … kommt da nicht so gut an xD

…sie guckt dort schon die neue Staffel Modern Family … -.- (danke merkel .)

Wo kommt dann euer Kind her wenn nicht von Knickknack? :thinking:

…das hat dir der Teufel erzählt …

1 „Gefällt mir“

Der ist ein kleines Klatschmaul, ja. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind die 4 Jahre in den 11 inbegriffen oder kommen die noch oben drauf?

Muss doch wissen, wie ich solche Zeiträume in Zukunft angeben muss D:

ne die sind da mit drin … ! ^^

Alles klar. :smiley:

wir haben uns dann auch drauf geeinigt das wir nicht mehr den Jahrestag des zusammenkommens :donnie: … „feiern“ sondern nur noch den Hochzeitstag !! ( bei dem anderen verhaue ich mich eh immer … 28/29.10 :smiley: ich hab kein blassen schimmer und bekomme jedes mal ein drüber :smiley:

Ist der Tag des “zusammen Kommens” nicht sobald man verheiratet ist so oder so der Hochzeitstag und an keinem anderen Tag im Jahr mehr? :eddyclown:

Jahrestage feiern. :ugly: Glaube, das machen wir seit dem 3. nicht mehr, hehe. Aber der 1.Hochzeitstag wird gefeiert. :smiley:

Ich glaube, ich zähle einfach die Jahre des Zusammenkommens weiter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hört sich auch meistens Mächtiger an … wir sind seit 11 Jahren zusammen …oder …wir sind seit 4 Jahren Verheiratet … ^^

1 „Gefällt mir“

Joa, hört sich erstmal wie ein downgrade an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab erst „Dekolleté“ gelesen und mich gewundert :joy:

5 „Gefällt mir“

lol? :ugly:

ist für einige sicher auch wichtig!

Wenn man 25cm Haar beim Friseur lässt und trotzdem noch lange Haare hat, weiß man der Besuch war nötig :sweat_smile:

Endlich nicht mehr das Mädchen aus The Ring. Endlich ein Haarschnitt und gefühlte 10 Kilo leichter…

6 „Gefällt mir“

Endlich einen gründlichen Herbstputz erledigt. Jetzt ist alles, aber auch wirklich alles glänzend rein.

2 „Gefällt mir“

heute beim zu-verschenken-Regal :heart_eyes: und es ist sogar der 10.

image

4 „Gefällt mir“

Internet wurde upgegradet. Jetzt kann ich doppelt so viele Beiträge in der gleichen Zeit posten!

6 „Gefällt mir“