Symposion wegen 150 Jahre „Lied der Arbeit“, 130 Jahre „Internationale“ mitorganisiert.
Hat den Besuchern toll gefallen und einige gute Videos der Chöre, die Arbeiterlieder singen gemacht. Einfach ein toller Abend, der gut über die Bühne gelaufen ist.
Die Ärzte auf Spotify. Schon den ganzen Morgen
Nicht schlecht, meine Planet Punk-CD zum Beispiel ist so zerkratzt, dass sie eigentlich nicht mehr abspielt…
2012/13 waren sie auch 2x in Berlin bzw. auf Tour. Da hab ich sie im Winter in Japan gesehen (da war ich ein Jahr drüben, und war schon traurig, Muse in D zu verpassen), und im Sommer in Berlin gesehen.
Mein erstes Muse Konzert war leider erst 2006… ich hoffe, da kommt nächstes Jahr was dazu.
Gestern kam ein Paket an … von Ravensburger … auf dem Lieferschein stand … es tut uns leid bla bla hier haben sie ein Ersatz PUZZLE geil haben die uns echt nen Ersatz geschickt das nenne ich mal Service !
Zum Glück gibt es noch nette und hilfsbereite Leute im Kundenservice.
Wie oben erwähnt haben wir Tickets für MUSE nächstes Jahr in Köln gekauft. 10Uhr war Verkaufsstart und meine Freundin wollte nicht den ersten Ansturm abwarten, also haben wir sofort gebucht per „Bestplatzbuchung“.
Unser „Bestplatz“ liegt praktisch am schlechtmöglichsten Winkel des Stadions.
Dacht ich mir: „Ja gut. Stornierst du halt und buchst jetzt mit Saalbuchung bessere Plätze!“
Nur geht das bei Eventim nicht. Rückgabe/Widerruf ausgeschlossen.
Dann hab ich die Bestellhotline angerufen. Die Frau am Telefon war erstmal froh dass es nicht wieder um Backstreet Boys ging
Hab ihr die Situation erklärt und sie hat kurz ihren Vorgesetzten gefragt.
Fazit: Die schlechten Tickets wurden storniert und ich hab nun viiiiel bessere gebucht.