Ich habe gute Laune, weil

Hoffentlich geht alles gut, und das Kleine kann gut aufwachsen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich Urlaub habe :slight_smile:

noch 1 Schulung 1 Nachtschicht und 3 Frühschichten und 2 Tage Frei … dann hab ich auch Urlaub :slight_smile: bzw Nächste Woche :smiley:

Ich hab grad seit mindestens 15 Jahren das erste mal wieder Smarties gegessen :yum:

2 „Gefällt mir“

Wie hast du 15 Jahre ohne Smarties gelebt? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Weil es M&M’s gibt

4 „Gefällt mir“

Joghurt mit Smarties :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:nauseated_face::face_vomiting:

Vanilleeis mit Smarties :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ey geiler Vanille-Joghurt mit Smarrties ist der Himmel :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da gerad spontan mein Zahnarzttermin ausgefallen ist, eier ich mit Fahrrad noch ein wenig quer durch Berlin vorm Spätdienst… ist immer wieder schön, sich mal etwas Zeit für die „Umgebung“ zu nehmen… hab fast nen Crash gehabt, weil ich Schwäne im Kanal angestarrt hab… naja 7 auf einmal trifft man auch nicht ständig mitten in der Stadt…

Ich glaube, sie waren enttäuscht, weil ich kein Brot dabei hatte. :beanomg:

Es ist gerad so schön herbstlich hier überall.
Blätter ohne Ende und für Dezember verdammt mild…

7 „Gefällt mir“

eben Gabelstaplerschein gemacht … war der einzige mit 40/42 Fragen richtig … der rest hatte so 35-37 richtig … naja Ihr könnt jetzt Klaus zu mir sagen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Langsam muss ich Richtung Arbeit… das war’s mit „draußen-sein“ heut…

7 „Gefällt mir“

Der gute alte Klaus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist mein goldener Majoras Mask New 3DS immer wieder hängen geblieben und hat beim neustarten rumgezickt. Heute einen 3 Monate alten New 3DS im SNES look um 100,- bekommen. :beangasm:

Mal schauen für was ich den alten jetzt losbekomme. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte dein PC sei abgeraucht und müsste repariert werden? Hat sich das gelöst? :smiley:

Jain, neuer PC ist bestellt und kommt morgen oder übermorgen. Gestern meinte dann mein 3DS auch er geht jetzt in den Ruhestand. Da ist es dahin mein Weihnachtsgeld :sweat_smile:

Feels like Simon’s Technik Karma.

3 „Gefällt mir“

Hast du nen neuen Job?

Naja der PC war eigenverschuldet. Ich hab die GRaka umgesteckt und nicht gesehen dass sie nicht ganz drin steckt als ich wieder zu gemacht hab. 3DS ist einfach alt. So oft wie der runtergefallen ist wundert es mich dass er immer noch funktioniert :smiley:

Nein, das war metaphorisch gemeint. :sweat_smile:
Am 12. habe ich einen Termin um zu schauen ob ich überhaupt arbeiten darf die nächsten Monate/Jahre gesundheitstechnisch… -_-

Na da Wünsche ich dir viel Erfolg :grinning: