Außerdem müssen da noch 5 Wurstkatapulte, 2 Familienpizzen und 10kg Pudding mit ins Bett
Ich hoffe er hat wenigstens seine Zelda-Decke dabei.
-
Mein Wichtelpaket ist endlich raus…
(Schon lustig, wenn man am Schalter gesagt bekommt, dass die Angabe von nem Empfänger nötig wäre… zack… nochmal nach Hause… wie dumm/verplant! ) -
Media molecule… turboüberraschend schnelle Ankündigung eines neuen dreamsStreams…
Weil heute der letzte wirkliche Arbeitstag ist, ich dann eine Woche Urlaub habe und nächste Woche noch mal 2 Tage zum Chilln in die Arbeit muss
-
Weil ich gerade für 7,77€ im Supermarkt einkaufte.
-
Weil heute der dreams-Stream von Mm ist… und Sandro mir via Twitter schrieb, dass er schon irgendwas dazu weiß, aber nichts sagen darf!
-
Ich für meine Schwester endlich ein Weihnachtsgeschenk geholt hab… (Hängematte von ticket to the moon, damit man nächstes Jahr zusammen im Park rumbaumeln kann und ich es nicht als einzige Person mit eigener Hängematte am bequemsten sitze…)
-
Ich im Laden mir selbst zur Motivation ein kleines Weihnachtsgrschenk besorgt hab… da ich nächstes Jahr mit Bouldern anfangen möchte…
ps: Hab ich schon den dreams-Stream heut um 18Uhr erwähnt!!!
was ist denn dieses dream stream?
Ein Stream von den littlebigplanet Entwicklern Media molecule zu ihrem neuen „Spiel“ dreams… Sie werden heute die Beta ankündigen auf twitch um 18Uhr… und für mich ist das was sehr besonderes, da ich allein auf die Beta schon über 2 Jahre!!! warte…
Ab morgen closed Beta von dreams… yay…
Ohje… Ich fühl mich plötzlich etwas angeschlagen gesundheitlich… „Hi. Boss. Ich bin krank. Hust. Ich brauch bezahltes FREI bis 21. Januar… Hust. Danke.“
Wir waren heut auf Schloss Neuschwanstein und ich hab mit nen fucking Bierkrug dort gekauft
Heute wollte ich eigentlich abends dann gern zum allgäuer Buffet hier, aber das wird leider nix. Dafür wird morgen der Rost mit ordentlich Rostbräteln angeschürt
Rindfleisch mit Zwiebeln
Phoenix Wright-Referenz bei Larry =D
… und Simon überklickt sie D:
Bald Urlaub, nurnoch zwei höllentage ^^
Simon ungleich Gregott…
Oh ja, das wird super wenn Anfang nächsten Jahres wieder die ganzen Leute mit guten Vorsätzen die Boulderhallen verstopfen.
Spaß, ich hoffe es gefällt dir und du bleibst dabei. Ist meiner Meinung nach ein sehr motivierender Sport.
Ich plan das schon länger… ca. 5Monate… ist ein genereller Vorsatz.
Wollte nur nicht mit 15kg zu viel als Klops aufm Boden aufschlagen…
Außerdem hatte ich ne Sehnenscheidenentzündung… die immer noch ausheilt (hoffentlich bald nicht mehr)…
ps:
Über Betriebssport bin ich für 20€ im Monat bei urban sports in form einer M Mitgliedschaft angemeldet… da sind in berlin mehrere Boulderhallen dabei… ich dürfte in jede einzelne jeden Tag 1Mal unbegrenzt bouldern gehen…
Hab mir die flatrate aber ursprünglich wegen Schwimmbad geholt…
Gleich gibts nen Berliner mit Pflaume!
Ich nehme an mit Berliner meinst du den Krapfen. Von daher: Gute Wahl!
ftfy
Zu Mittag gab’s nun endlich wieder Mal eine gute (selbstgemachte) Bolognese - seit dem Moin Moin letzte Woche schon sehnsüchtig danach geletzt.
Und dann zum Vertauen ein neues Hörbuch angefangen: