Hälst du ein Würstchen in der Hand oder guckt der immer so?
War nur im ersten Moment skeptisch, weil ich echt lange nicht mehr da war^^
So sieht Freude bei Katzen aus? Mein Hund reißt vor Freude die ganze Hütte ein, wenn ich nur vom Müll raus bringen wieder rein komme.
Hab ihn ja schon ordentlich gekrault und Leckerli gegeben. Wollte sich nur vorher nicht so recht fotografieren lassen xD
Nur noch ein paar Stunden arbeiten,dann war’s das für dieses Jahr!
Arbeitsjahr ist beinahe geschafft. Morgen nochmal etwas ranklotzen und dann erst wieder am 2. Januar … danach vermutlich auch nur noch bis Ende Februar (also spätestens Ende März ist Schluss, hab aber noch maßig Resturlaub) und dann geht es auf in neue Gefilde.
Gestern vorletzten Dienst gehabt (bis heute 7:30), also ist ab jetzt Weihnachtszeit. Nur noch einmal am 28.12. für 24 Stunden ran … doch bis dahin ist Entspannung und Weihnachtszeit angesagt. =)
“ein” oder “dein”?
Vorhin kam ein Paket an, darunter auch die gleiche Tasse, die ich mir schonmal bestellt hatte, aber der Henkel war abgebrochen, wollte die unbedingt nochmal haben, weil ich die so geil fand, hier die hier:
Stark! Komplett neu verputzt und angemalt?
Hab die Schubkarrengriffe für Balken gehalten und dachte mir warum man sowas macht xD
Ich dachte, das seien Rohre in der Wand und fands eigentlich ganz schick
Ja, genau.
Edit: Ein Balken wurde auch ersetzt. Der unter dem unteren Fenster, der war schon total marode. Der Vorbesitzer hatte schon Steine in ihn reingelegt.
@Ninetailed Ging meinem Mann genau so (für den hab ich das bild gemacht). Mir waren die gar nicht aufgefallen.
Sind es noch Lehmfelder oder schon komplett gemauert?
Tschüß Fenster /
…Abendessen und dazu die Kino±Crew im Hängi!
Unterm Putz ist Mauerwerk. Innen sind aber zum Teil auch noch Wände mit Stakhölzern.
@Midgar Ich war schon fast enttäuscht, dass keiner einen Spruch zu den Fenstern gebracht hat. Die neuen kommen im Januar und passen dann auch endlich richtig.