Nach zwei Jahren wieder Weihnachtsgans bei Mutti gegessen!
Weihnachten hätte ich dieses Jahr echt nicht gebraucht.Aber die Gans war Pflicht!Da hab ich mich echt am meisten drauf gefreut.
Muss aber auch sagen,dass die letzten Tage echt gut gelaufen sind.
Hat echt Angst,dass Weihnachten dieses Jahr eine Torture für mich wird.Lief aber alles super entspannt.
Aber so langsam will ich dann doch einfach nur meine Ruhe haben und endlich mit Until Dawn anfangen!
@Midgar
War jetzt eigentlich nicht für dich gedacht.
Das mit dem Handy muss ich wohl noch ein wenig üben…
Weil der YT-Kanal von GameTwo über 300.000 Abos hat und dank eines Deals zwischen @herrfabu und mir, muss er nun im nächsten Jahr mal richtig bei G2 vor der Kamera auftauchen
Doom unser im Urlaub,
geheiligt werde dein Code.
Dein Design komme.
Dein Checkin geschehe,
wie auf der Website so im Forum.
Unser tägliches Update gib uns heute.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von all den Bugs.
Denn dein ist das Forum und die Website
und deren Herrlichkeit in Ewigkeit.
Nicenstein.
Endlich Zuhaus!Und diese Stille!
Ein bis zwei Tage unter Leute und ick bin schon komplett bedient.
Jetzt erstmal Heizung aufdrehen,Kerzen an,ein wenig Ordnung schaffen und die Bettwäsche wechseln.Wichtig ist auch noch,Handy auf lautlos und ganz ganz weit weg!Und dann kann die zweite Phase von meinem Weihnachten starten.Zocken,Filme gucken und Rocket Beans nachholen!
Gerade die Zusage zu einer richtig guten Wohnung bekommen, die noch dazu meinen Arbeitsweg von 25 Kilometern auf 4 Kilometer verringert. Cool
Endlich ne Spülmaschine, ne Waschmaschine im Bad mit Fenster und nen normalen Internetanschluss.
Habe mir von meinem Weihnachtsgeld nun endlich eine Oculus Rift + Touch Controller für 400€ gekauft
Träume schon ewig von VR und ENDLICH kann ich auch in die Welt eintreten
Ich lese eine Übersetzung des Detektiv Conan Mangas in einer Manga Reader App. Ich bin gerade mit Kapitel 1025 fertig (nur falls das hier jemandem etwas sagt). Der Fall in dem sie stecken ist typisch und vorhersehbar aber mein Lieblingscharakter hat ein paar unangenehme Fragen gestellt (und ist hinter ein paar Sachen gekommen) und das ganze ist so spannend, dass ich zwischendurch gekreischt habe wie ein kleines Mädchen.
So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr.
wenn das Jahr heute zu ende wäre (Jahresabschluss Konto) … würden wir mit +340€ Rausgehen obwohl wir 8/12 Monaten mehr ausgegeben haben als wir verdient haben …läuft bei uns (obwohl meine Frau in Elternzeit ist)
Heute wird gewandert. Traditionell bei uns auf dem Dorf wird ein Grenzgang gemacht. Mega geiles Wetter, wobei wir auch schon bei kniehohem Schnee gelaufen sind. Dabei wird natürlich reichlich Alkohol verzehrt und man kommt mit Leuten ins Gespräch, die man sonst das ganze Jahr kaum sieht.