Ich habe gute Laune, weil

Was letzte Price?

1 „Gefällt mir“

310€

1 „Gefällt mir“

Schade :beanfeels:

Für 100 nehmen. Cusön komt abholen jett?

4 „Gefällt mir“

Hab noch eine Playstation 2 rumstehen. Vielleicht verkauf ich die im März :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wird da jetzt was Neues angeschafft (jaja, hier: :donnie:)?

Nö. Das Geld bleibt erstmal da wo es ist. Ich würd im März gern Urlaub machen, also gehts in die Urlaubskasse.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich auch fein. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Der Küchenabfluss ist wieder frei. Die Verstopfung hat sich nun komplett von selbst gelöst.

Das hast du aber ein sehr gutes Geschäft gemacht.
Oder ist das inklusive diverser Spiele?

Ich habe meine Playstation Anfang letzten Jahres gebraucht mit Dishonored 2 und einem Controller für 199 € erstanden :smiley:

Ist keine normale PS4. Ist eine mit Jailbreak bzw. jailbreakfähiger Firmware. Daher etwas teurer als eine normale PS4.

Ahh stimmt, ich erinnere mich, das hattest du mal geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ah, eine mit denen ich die Backups meiner Originalspiele zocken kann, ohne die Disc einzulegen. Da geb ich natürlich gerne 100 Euro mehr aus :kappa: :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Du kleiner Stinker!

3 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Kann man damit Fortnite hacken? Ich frage für einen Freund.

Deine Yeezys kannste damit hacken!

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine switch jetzt doch verkauft. Leicht betrunken, an meinen besten Kumpel, für 280€ mit Odyssee, Mario Kart, hollow knight und Stardew Valley. Vielleicht etwas zu günstig?! Aber so bleibt sie mir irgendwie erhalten :grin:

5 „Gefällt mir“

Es heißt ja nicht umsonst „zum Freundschaftspreis“! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:frowning: Schad’… für das Geld hätte ich sie auch genommen und dir jeden Tag gesagt, wie es ihr geht :slight_smile: „Etwas“ günstig ist bei dem Bundle sehr untertrieben :smiley: Aber freut mich für deinen Kumpel.

1 „Gefällt mir“