Ich habe gute Laune, weil

Warst du denn auch richtig schön weg?

… ich besser mit Konflikten umgehen kann als vorher :slight_smile:

Die Gedichte funktionierten also? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley: Aber ich meinte das eher bezogen auf etwas anderes weil ich gestern mit jemanden Streit hatte. Anstatt das ich an mir selbst zweifle, hab ich damit begonnen positiv zu denken und meine Probleme aktiv anzugehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wie soll man denn auch Probleme passiv angehen? Geht nur aktiv !? :smiley:


Kennt ihr das?

Beim Händewaschen seht ihr euch im Spiegel, haltet inne und denkt „Was für ein schöner Mensch.“

Passiert mir jedes Mal :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich denk mir nur: Die scheiß Haare liegen auch jedes Mal anders.

1 „Gefällt mir“

Weil wir endlich gemeinsam einen Termin für unsre PnP-runde gefunden haben, an dem viele können.
Wird wieder viel Scheise produziert werden, aber gute, lustige Scheie, kennt man ja. Wahrsch. ~60% PnP und 40% doofes Gelaber :smiley:

Und mein Lagavulin 16 wurde heute geliefert @DoctorYoshi :wink: Der wird vl. heute Abend geöffnet ^^

1 „Gefällt mir“

… Foren-Bohnen auch dann sehr hilfreiche Tierchen* sind, wenn es um ernste Themen geht. :slight_smile:

*Ich schiebe es auf Sofia, dass mir das als erstes eingefallen ist. xD

Mal so, mal so :smiley:

Weil ich gerade Post von einem Amt bekommen habe und mir kurz der Arsch auf Grundeis ging. Nach 30min und mehreren Telefonaten gehts mir nun wieder gut und ich muss neben meinem Blutplasma nicht auch noch eine Niere verkaufen :joy:

können wir ihre Leber haben?

2 „Gefällt mir“

Die Leber brauch ich noch! Sonst bin ich kein richtiger Student mehr :frowning:

Gut, dann nehmen wir die Lunge mit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott asdf…lang ists her

Naja, die gibt’s immer noch. Tomska hat vor Kurzem (/edit okay, ist schon wieder 1 Jahr her :smiley:) asdfmovie 9 veröffentlicht. :slight_smile:

What. Ich kenn nur 1 und 2 :smiley:

Notiz an mich selbst:

Wenn einem beim Verlassen einer Subway-Filiale die Verkäuferin “Dann bis morgen!” hinterherruft, sollte man anfangen seine Ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen.

3 „Gefällt mir“

Es war doch mal (Anfang der 2000 oder so) total in, dass, wenn man angerufen wurde, derjenige der dich anruft, Musik hört. Ich…hoffe, ihr wisst was ich meine. Das hab ich sicherlich seid 15 Jahren nicht mehr gehört. Gerade hab ich aber eine Kollegin angerufen, bei der plötzlich Das Fluch der Karibik Main Theme losging.

Und ich nur so:

2 „Gefällt mir“

Wenn einem das im Puff passiert…

4 „Gefällt mir“

Du meinst die Freizeichentöne im Jamba Sparabo?