Ich habe gute Laune, weil

Als was arbeitest du dann eigentlich?

Als Kundenbetreuerin in einem Verlag für Schulplaner.

Also komplett weg vom Museumsbusiness :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimm das billigste Umzugsunternehmen, dass das nicht im Branchenregister steht und nur auf Abreiszetteln irgendwo an Lichtmasten wirbt.

Dann kommt eh nur die hälfte heil an und du hast Platz :hugs:

Ich hatte bis gestern zwei Kollegen für den Umzug eingeplant, einer hat jetzt Rücken Probleme und fällt aus… brauche aber noch nen Helfer. Kann selber wegen meines Ellenbogens eigentlich nicht schwer tragen…

Weit von Wohnung alt zu neu? Sonst google Mal Umzugshelfer Berlin.

Ich ziehe von Mönchengladbach nach Berlin… aber danke trotzdem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab nie zugesagt! :eddy:
Aber frag doch mal den @MoeMorrison, der trägt dir das sicher gerne hoch in die neue Wohnung. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eben. Wie war das denn mit „Mieten, kaufen, Bohnen!“ Das gilt auch für die Community! :grin:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Welcher Tag?
Ich könnte beim Hochtragen helfen. :+1:

Ab jetzt musst du bis zum Umzug nur noch Partyhütchen :partying_face: tragen… dafür, dass du so viel Sorge bzgl. Wohnung hattest.

1 „Gefällt mir“

Ich plane das Wochenende um den 22.3. rum. Das wäre natürlich super… Ich biete mindestens Bier und Pizza.

Wenn mir jemand nen ava mit PartyHütchen bastelt, mach ich das gerne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

89908_2
Kein Ding, geht auf’s Haus!

5 „Gefällt mir“

Da hab ich Frühdienste… könnte erst ab 16Uhr… Du hast je ne lange Anfahrt. Passt das? Ich könnte noch ne Stunde durch Diensttausch rausholen…

Verpflegung bräucht ich nicht unbedingt.
Ich versuche bei Umzügen möglichst immer alles zügig durchzuziehen. :grinning: … aber Pizza geht immer…

Welche Sorte an Umzugsmensch bist du?
Ich hab bspw. schon 2 Umzüge mitgemacht, da sah die Wohnung zum Schluss so aus, als hätte man schon Jahre drinnen gewohnt. :expressionless:

Ich helfe gerne und ohne Aufforderung von @gamsinator :simonhahaa:

Und nen Ava aufs Haus gibt es später auch noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute wurde der 1. Song vom neuen Schandmaulalbum veröffentlicht und bald kommt schon das Album raus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Puzzle fertig ca. 40h für 654 Teile

puzzel

13 „Gefällt mir“

:scream: Ich wäre glaube ich irgendwann wahnsinnig geworden :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Einer meiner persönlichen Albträume im Gif Format. bin eh schon zu ungeduldig fürs Puzzeln, aber das … mein Respekt. :smiley:

2 „Gefällt mir“