Ich habe gute Laune, weil

Extra gute Laune, weil ich beim Starten des Spiels grade in Gedanken den Absurditätsknopf gedrückt habe.

11 „Gefällt mir“

Ein kleines Stück Fernsehgeschichte.
Und jetzt alle: „Hexe wacht nach 500 Jahren auuuuf…“ :budi:

2 „Gefällt mir“

"Sie weiß nicht wer sie ist."

5 „Gefällt mir“

“Tanzend verhaut sie Engel in Europa mit ihrem… HAAAARRRRR!”

3 „Gefällt mir“

„Ich bin kleiner als dieser Stuhl.“

Stuhl

5 „Gefällt mir“

es dieses Jahr endlich auf die Gamescom geht! \ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Für alle die nicht zusehen können wie 3 Eier verbrennen hier auch noch die vegane Variante:

8 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ein guter Farin-Song. Bin sehr gespannt auf das neue Album, hoffe es wird besser als das Letzte, mit dem bin ich nie so richtig warm geworden.

2 „Gefällt mir“

Hey, das klingt sogar gut.

2 „Gefällt mir“

Find ja noch immer, dass der Anfang sich mit dem Rest des Lieds bissl beißt. Aber abgesehen davon hab ich Bock :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das Beste was ich dazu gelesen habe war: “Drei Tomaten/Eier = BFR wie sie Jung und frisch sind und am Ende nur noch alt und verbrannt.” Das macht Sinn und die Drei scheinen wieder Spaß daran zu haben die Fans zu ärgern.

1 „Gefällt mir“

Devil May Cry 5 beschert mir gute Laune. Alleine, sich nochmal alle Cutscenes anzugucken, hach. Die Originalsprecher :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei meiner Mutter zu besuch, und habe die Chance genutzt mal ein paar Kartons und Kisten aus meiner Kindheit/Jugend zu durchstöbern. Da habe ich ein paar wirklich interessante endeckungen gemacht, die mir auch zb. echt entfallen waren. Alte Mangas und Comics, Bücher, CD und Merch, Star Wars Gedöns, alte PS Spiele (ich habe entdeckt das ich FF4 und 5 besitze, aber kann mich nie daran erinnern die jemals gespielt zu haben), alte Grafikkarten und viele selbstgebrannnte CDs für den PC mit viel illegalem (sollte verjährt sein) drauf, aber auch Englischkurse zb. Ist auf jeden Fall echt beeindruckend und sentimental das alles zu sehen, und daran erinnert zu werden. Es bereitet mir momentan gute Laune. Aber ein wenig melancholisch ist es auch. Kann ja vielleicht mal ein paar Bilder posten.

14 „Gefällt mir“

hab heute meinen Sohn an der Aldikasse auf die Ablage gestellt …und er hat zu dem piepen der Kasse rum getanzt wie so nen Wilder :smiley: wir haben den ganzen Aldi unterhalten :smiley:

9 „Gefällt mir“

Mein Sohn hat eben 4 ganze schritte gemacht ohne festhalten :slight_smile: …läuft bei ihm :smiley: Gestern 11. Monate jung geworden :smiley:

14 „Gefällt mir“

jetzt, wo er gezeigt hat, dass er auf eigenen füßen stehen kann, wirds dann auch langsam mal zeit, dass er sich nen job sucht und auszieht.

glückwunsch!

8 „Gefällt mir“

Schriftliche Prüfung (Verwaltungsfachwirt) mit 2,7 bestanden :slight_smile:

In zwei Wochen noch die Mündliche rumbekommen und dann wars das.

14 „Gefällt mir“

Bin schon dabei… :upside_down_face::sweat_smile:

So. Langsam mal aufstehen. :smiley:

Hab gerad festgestellt, dass meine Schwester schrieb, dass sie mich heute früher abholt… also gegen kurz nach 14Uhr… Sry Dad. Dein Geburtstagsgeschenk wird nicht mehr fertig…
Ich hätte ja auch mal früher mit anfangen können… naja, gerade weil es sehr simpel ist und eigentlich schnell geht, da es nur eine Art Kartenhalter werden soll, ähnlich wie sowas hier:


Aber natürlich etwas ansprechender…
dann wird es heute wohl nur ne Karte erstmal und nen kleines Brettspiel oder so werden…

ps:
Mist. Ab Donnerstag Frühdienste und meine Schlafzeiten sind voll im Arsch. Also zwar gemütliches Ausschlafen aktuell, aber ab Donnerstag klingelt wieder der Wecker um 5Uhr… naja, dass positive: Endlich wieder Fahrradfahren :sunglasses:

1 „Gefällt mir“