Ich habe gute Laune, weil

Definitiv nur noch 8 Stunden arbeiten! dann bis zum 23.5 Urlaub/Elternzeit

ich hab noch paar mehr std vor mir, aber bei mir ist es dann vom 22.6 bis 22.8 so weit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kinder haben Ferien und gehen mir komplett auf’n Sack. Wollten unbedingt Fernsehen und nach genügend Quengeln haben sie bekommen was sie wollten. Ich hab ihnen 10 Hours Annoying Orange angemacht. Nach 6 Minuten 45 sind beide genervt in ihr Zimmer abgerauscht. Lol. Father of the year award 2019 ist mir sicher. :nicenstein:

15 „Gefällt mir“

Nope, den hat mein Bruder schon sicher. Hat seinen Sohn (15 Monate) in der Wohnung eingesperrt und den Schlüssel drinnen vergessen :smiley: musste dann das Balkontürschloss knacken.

8 „Gefällt mir“

Du weist wie Erziehung richtig funktioniert :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das war aber nur Schusseligkeit. Meins volle Absicht. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

True

Setzen. Sechs! :eddy:

Nein nach sitzen und tausend mal " Ich soll keine Lügen erzählen" schreiben.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade 3 Besichtigungen bei mir in der Wohnung. Alle sehr pünktlich, sehr freundlich und 2 haben sogar schon festes Interesse bekundigt, wenn auch erst zum 01.06.

Ich hätte sofort auf Immowelt und Immobilienscout inserieren sollen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Aber es sind doch Ferien, was spricht denn dagegen wenn sie mal ein paar Stunden vor der Glotze lümmeln? :confused:

Keine Ahnung. Ich hab ja extra den Fernseher angemacht, aber sie wollten ja dann offenbar doch nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

yey ein Glück das ich gewartet habe :slight_smile:

Ich esse meinen smarties-Osterhasen.

6 „Gefällt mir“

Es ist noch gar nicht Ostern! :beanwat: Sofort zurückstellen!

Giarra isst auch Roadkills … :smiley:

Aber … er leidet doch sonst nur. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt nach 2 Wochen Pause wieder mit dem Fitness Boxen weiter mache. Hab es mir jetzt nochmal Digital gekauft um nicht ständig die Cartridge tauschen zu müssen. whoop whoop

2 „Gefällt mir“

Die fünf Schritte mehr würden dich nicht an deinem Fitness Plan hindern :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich habe absolut garkeine gute Laune deswegen. :beansmirk:
Nein. Ich könnte mir nicht mal annähernd vorstellen, warum ich wegen dem morgigen dreams early access Beginn und dem dazugehörigen 12 stündigen Entwicklerlivestream irgendeinen Grund zur Freude haben sollte… :beansmirk:

Sieh dir den Tweet von @mediamolecule an: https://twitter.com/mediamolecule/status/1117834512803794944?s=09

2 „Gefällt mir“

…ich heute meinen Wunsch-Job bekommen hab!! Und auch noch mein bester Kumpel da arbeitet!!! Für Euch noch einen ausgezeichneten Abend!

14 „Gefällt mir“