Ich habe gute Laune, weil

Klingt mega lecker. :blush:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe heute einen Test gemacht, der meine ELO-Spielerstärker beim Schach misst, der bestand aus 76 Schachrätseln. Kurz und knapp, mein Ergebnis lautet 1436 ELO-Punkte, damit gelte ich bereits als überdurchschnittlicher Hobbyspieler.

Nun, ich sage mal so, in den letzten sieben Jahren war ich zwar an Schach interessiert, aber mein Trainigsaufwand war sehr sehr fragil bzw. “durchwachsen”. Ich würde fast behaupten, bis Anfang diesen Jahres, waren es quasi immer wieder Neuanfänge, ohne gezieltes oder spezielles Training, nur ein “hin und her ziehen und mal gucken was passiert” gegen relativ schwache KI Gegner. Insofern, werte ich das Testergebnis von heute Morgen, definitiv als fruchtbaren Boden. und holy shit, ich habe auf jeden fall bock da weiter zu machen, zumal es in meiner Stadt auch einen starken Verein gibt, aber bis dahin, müssen noch einige Basics gefestigt werden…

lustiger Spieleabend, erst Exploding Kittens gespielt und dann Starcraft Risiko gewonnen

2 „Gefällt mir“

Mega Wetter da draußen,jetzt noch 1-2 Stunden Tropico zocken,dann ne Nachmittagssession mit den Jungs und heute Abend wird dann wieder zusammen gezockt.Wird ein entspannter Tag!:relaxed:

6 „Gefällt mir“

Schlafzimmer unterm Bett ausgeräumt und nun eine Staublunge, aber auch eine lang vermisste Socke wiedergefunden :smiley: und ich hatte die zweite noch ganz hinten in der Sockenschublade :smile:

4 „Gefällt mir“

komisch - bei mir ists der trockner, der anscheinend weniger mit strom, sondern mehr mit einzelnen socken funktioniert.

2 „Gefällt mir“

War schön bei meiner Oma wurde wie immer gut bekocht.
Schön spazieren gehen zwei Gräber besuchen und jetzt wieder auf dem Weg nachhause.

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: Ein Kind fragt seine Oma: „Wo fährst du denn hin?“, sie entgegnet „Auf den Friedhof.“ das Kind antwortet: „Und wer bringt das Fahrrad wieder zurück?“ :eddyclown::eddyclown::eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Classic!

…ich vorhin ne schöne ausgiebige Session „Super Mario Bros Deluxe“ auf der Switch mit meinem Neffen und meinem Schwager gespielt habe. Das war richtig :nicenstein: !

Ich hab das gestern auch mit meiner Freundin gezockt und das war schrecklich!
Den Sprungknopf halten? Wie geht das? Wie schießt du denn jetzt?! (ES GIBT NUR ZWEI FUCKING BUTTONS!!!)
Und dann steht man sich die ganze Zeit im Weg rum. Schrecklich.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich heute Wellnessurlaub mit meiner Freundin mache.

@gamsinator : Hihihihi :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:laughing:
Wir haben immer abwechselnd gespielt, weil nur mit Mario.

1 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich zu Besuch in Bayern bin. Heute waren wir schön wandern und haben danach noch eine kleine Runde Shadowrun gespielt. :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich mir gestern „Mission: Impossible Fallout“ auf Blu-Ray zugelegt habe!

Hab extra gewartet bis die ein wenig günstiger ist, und gestern dann für zehn Euro zugeschlagen!

Fand ich im Kino ziemlich geil, und freue mich darauf den jetzt über Ostern mal wieder zu schauen! :slight_smile:

Ach so, und weil wir heute Abend essen waren natürlich!

Haha!

Heute mein erster Nachtdienst, den ich mit der zweiten Bereitschaft verbringe.
Ist ein netter Kollege und wir haben uns jeweils zwei kalte alkoholfreie Radler / Grapefruit gegönnt.
Er geht jetzt in seinen Bereich und ich zock noch ne Runde Switch und dann wird das wahrscheinlich ne chillige Nacht, weil fast kein Kind im Haus ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub so fing mal ein Horror Film an.

7 „Gefällt mir“

“Die Antwort auf die Alpträume” ein Film von G. Amsinator.

3 „Gefällt mir“

Bin gestern morgen um 10 zum Frühstück gefahren, danach wurde 2x gegrillt und dann ab 16 Uhr wurde bis halb 1 Risiko gespielt(Platz 2 für mich), war dann um 1 Uhr Nachts daheim. Joar war ein geiler Ostersonntag!

11 „Gefällt mir“