Ich habe gute Laune, weil

Ich schon :see_no_evil:

Bei mir wäre es eher meine Freundin, die drei Tage hintereinander trinkt. :smiley: Verdammte Studenten!

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil wir heute eine gute alte Freundin wiedergesehen haben!
Die vielleicht sogar bald wieder hierher zieht! :slight_smile:

Und weil die Einkäufe fürs Wochenende erledigt sind!

Erwähnte ich schon, wie „gerne“ ich einkaufen gehe…? ^^

Hab mir bei der Gelegenheit aber auch noch eine schöne Blu-Ray gekauft! :slight_smile:

@Realbrainlessdude

Und die Paprika Chips von Lay`s! :wink:

Werden dieses Wochenende verköstigt!

Die Thai Sweet Chili Chips von denen waren übrigens ok,
aber die Sorte ist in der Crunchips Variante immer
noch ganz eindeutig ungeschlagen!

Mal sehen was die Paprika Variante kann! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die schmecken mir null, hab die heut probiert :smiley:

Haha!

Mal schauen wie ich sie dann finde! :wink:

1 „Gefällt mir“

Paprika von Lays ist super lecker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davon werde ich mich dann voraussichtlich morgen überzeugen! :wink:

Lass es dir schmecken. Hoffe dir gefällt die leicht süßliche Note :slight_smile:

Werde ich tun! Ich berichte am Samstag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…ich einen Cheeseburger :hamburger: geschenkt bekommen habe. :relieved:

…weil Kaffee, viel Kaffee, viel viel viel Kaffee :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Gehaltserhöhung

10 „Gefällt mir“

Gratulation, du fleißiges Bienchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War jetzt auch beim Klinikum hier spenden. Ist echt ziemlich chillig, die Leute sind alle gut drauf, auch wenn heute erstaunlich viel los war, wie mir scheint. Abgesehen davon dass ich wohl recht schnell die 500ml voll hatte und mir beim Entfernen der Nadel schlagartig unbehaglich wurde, dass ich mich wegen der Übelkeit schließlich kurze Zeit später übergeben musste aber fuck it. :smiley: Geh ich wieder hin, wenn die Zeit es ab zwei Monaten zulässt.
Davor war ich noch beim Rathaus, die hatten aber wohl vor 9 nicht für Leute offen, die keinen Termin haben und musste so zu einem anderen Bürgeramt, das lag allerdings auf dem Weg zum Klinikum und musste dort auch nur eine halbe Stunde warten.

Produktive Tage fühlen sich schon gut an. Und ich habe Sushi gekauft.

Das verläuft bei mir entgegengesetzt. Am Anfang steht das Sushi, am Ende das Übergeben :confounded: :mask:

Hatte mit Sushi bisher nie Probleme. :slight_smile:
Kreislauf ist soweit auch wieder im Lot.

1 „Gefällt mir“

…weil meine Freundin das Bewerbungsgespräch gestern gemeistert hat und nun demnächst den Praktikumsvertrag unterschreibt. :slight_smile: Gestern gabs zur Feier des Tages Bier und Burger bis zum umfallen. Sie übertreibt dann gern und hat sich den „Big Mama“ mit doppelt Fleisch und extra Bacon gegönnt - sieht danach genauso aus wie vorher. Ich bräuchte danach einen Rollator.

3 „Gefällt mir“

Naja vorm Spenden ist es einfach extrem wichtig viiiiiel zu trinken. Und was festes im Magen sollte man auch haben. Dann nimmt das den Kreislauf nicht so mit. Beim nächsten Mal vielleicht auch darum bitte, dass du etwas langsamer abgesaugt wirst. Haben sie bei mir beim Plasmaspenden auch gemacht.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nach der Spende noch 5-10min sitzen zu bleiben und etwas Wasser zu trinken. Dann dürftest du auch nicht mehr kotzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gefrühstückt, wie ich auch normal frühstücken würde (was nicht viel ist) aber denke dass ich einfach zu wenig getrunken hatte am Vorabend. Da sorg ich beim Nächsten mal vor. Hatte vor der Abnahme etwas getrunken und halt danach. Jetzt nip ich meinen Eistee weg.
Zu Beginn war mein Druck wohl zu niedrig für die „Maschine“, weil ich unter 50ml/min war und hab dann so einen Ball geknetet, dass hat das dann aber wohl recht gut in Fahrt gebracht und habe auch nicht darauf geachtet wie schnell die Konserve sich füllt.
War aber schon eigenartig, ich kam mit dem Gefühl, als die Nadel entfernt wurde irgendwie einfach nicht klar. Hat es irgendwie direkt Klick gemacht.
Wenigstens habe ich den linken Arm genommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ach dein Körper gewöhnt sich dran. Einfach hoffen dass du nicht son blauen Fleck bekommst wie ich :smiley:

Mein blauer Fleck ist so groß, dass ich überlege ein Buch über ihn zu schreiben. „Fifty Shades of blauer Fleck“!

Ey der erstrahlt in allen Farben des Regebogens -.-

1 „Gefällt mir“