Ich habe gute Laune, weil

Mein Vater hat sich Feuerschale, Dreibein und den Spieß auch selbst gebaut. Das hält bombe!

Wir bauen dieses Jahr im Garten z.T. radikal um. Vielleicht fällt da ne schöne Stelle für nen Feuerplatz ab.

2 „Gefällt mir“

Mein Onkel hat ne. Ölfass im Boden eingelassen und zur Hälfte mit Sand gefüllt dazu hat er noch nen 3bein… Erst grillen dann Feuerstelle mega geil

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur so unterschreiben. Das sind die schönsten Abende im Sommer!

1 „Gefällt mir“

Ist das Red Dead Redemption 2 oder The Witcher 3? Finds grad irgendwie schwer zu identifizieren.

1,1k vom Finanzamt zurück …Norwegen Urlaub bezahlt GG ^^

10 „Gefällt mir“

Ich möchte auch so ne einfache Lösung. Hab nur momentan keinen wirklichen Platz dafür in unserem Hügelgarten. Aber im Sommer wird ne Mauer gezogen und aufgeschüttet.

2 „Gefällt mir“

Bist du einer der das dann auch wirklich macht? Mein Vater hat den Garten mittlerweile echt super schön hinbekommen, will in der letzten freien Fläche aber noch einen Pool haben.

Seit 3 oder 4 Jahren höre ich mir im Frühling an, dass er dieses Jahr den Pool baut :ugly:

1 „Gefällt mir“

bei meinen Eltern am Haus wird immer irgendwas umgebaut … seit 1985… ^^

bzw endlich zuhause :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne, war irgendein Walking Simulator. Weiß den Namen grade nicht mehr. Hänsel und Gretel kamen aber auch drin vor.

image

8 „Gefällt mir“

Ein Glück sind die im Wald geblieben.

1 „Gefällt mir“

Naja die Mauer muss ein Profi machen, wegen der Hangsicherung. Der füllt auch gleich auf. Von daher wird das schon dieses Jahr passieren. Ist schon alles abgesprochen. Die Feuerstelle muss dann halt so platziert werden, dass unsere Sitzecke mit integriert wird und sie keine Todesfalle für die Bälger wird. Zumindest die nächsten ~6Jahre oder so.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst. Wo ist eigentlich meine Frau und warum riecht’s hier so angekokelt? :scream:

3 „Gefällt mir“

Was soll an so nem 1m Mensch schon brennen?

3 „Gefällt mir“

Die Pupse!

Dann brennt nur der Junge. Mädchen pupsen nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Junge könnte das Mädchen anpupsen. Dann brennen beide. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349@Realbrainlessdude … AUS, Sitz, Platz … ab auf eure Zimmer …ist ja schlimm mit euch !!!

2 „Gefällt mir“

Ich bin eine Krähe, kein Hund. Als ob ich auf dich hören würde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tja dann, R.I.P. Fogel.

2 „Gefällt mir“