Ich habe gute Laune, weil

Lara Croft hats aber rausgerissen. Sie ist so süß rot geworden und wollte ihre Möpen verstecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil, na dann viel Spaß :slight_smile: Ich werds mir nächste Woche auch kaufen. :thumbsup:

da wäre ich fast ausgerastet. Warum zoomt der Kameramann da so dicht auf ihr Gesicht?

Einmal mit Profis.

Außerdem hat die gesagt, sie sei “Laaraa Krofffft”

1 „Gefällt mir“

War bestimmt Hannes. Den mag ich am wenigsten!!

4 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls. Hat Potential zu meinem Game of the year. Fand Human Revolution schon so großartig.

:thumbsup: :thumbsup: Hab Human Revolution auch drei mal durchgespielt. :slight_smile: Bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann aber Mi Laserschelle. Alles andere hat keinen Style

nun. das ist natürlich ein Grund.

1 „Gefällt mir“

Hör auf, zu lügen! :stuck_out_tongue: Was willst du den Leuten auf einem Treffen erzählen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin keine Frau! Das sind nur Fetteinlagerungen!..oh wait.

@DoctorYoshi @Realbrainlessdude @zwecki fällt das heut abend nu ins wasser? können das gerne ein ander mal machen aber wird bestimmt schwer alle zusammen zu bekommen^^

Bis 21:45 hab ich heut Zeit :stuck_out_tongue:

@Realbrainlessdude trinkt doch heute eh nichts und ich bin heute leider noch in Berlin. Hätte ich ein Auto, würde ich fix runterfahren aber mein Esel ist leider nicht mehr der jüngste. :frowning: Und wenn Realy eh nur bis 21:45 Zeit hab, bin ich ja gerade erst angekommen :smiley: )

Von nichts hab ich nicht gesprochen. Ich trink nur nicht so viel :stuck_out_tongue:

so, und jetzt bleibe ich hier im thread. wenn ich so weitermache dann fang ich mir heute nen bann ein, aber irgendwann muss es mal raus.

was hab ich verpasst.

3 „Gefällt mir“

Yoshi will nicht nach Dresden fahren für ein paar Stunden!

Find ich echt uncool!

1 „Gefällt mir“

schwaches bild.

1 „Gefällt mir“

gute Laune, weil ich jetzt alleine im Büro bin und in Ruhe meine Zeitschrift „Psychologie Heute“ lesen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist das code für fap fap fap?

1 „Gefällt mir“

nein. das hab ich doch schon in der Mittagspause erledigt

Kann man ja immer wieder machen.

Du willst auch nicht länger bleiben!!!111elf