Ich habe gute Laune, weil

3 „Gefällt mir“

Irgendwo hier im Forum die Videos zu den MarblLympics aufgeschnappt und kann nicht mehr genug davon bekommen. All diese Murmeln …

5 „Gefällt mir“

Hatte heute ein sehr langes Gespräch mit einer Arbeitskollegin die notorische Nichtwählerin ist. Am Ende, kurz vor Feierabend sagte sie “Okey Michael, dank dir gehe ich Sonntag wählen, aber nicht die #AfD oder #CDU!” Damn fühlt sich das gut an!

7 „Gefällt mir“

ich gucke das schon seit Jahren :smiley: immer wieder Cool …besonders der Kanal sehr Professionell gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich guck das aber auch gerne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Des wäre mal eine Showidee für die Bohnen: Jede Bohne coacht ein Team und die andere Hälfte der Redaktion entwickelt die Spiele. Brauchen natürlich Interviews etc.

Sah ich gerade einen Flitzer bei den MarbleLympics :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du sie davon überzeugt, doch hinzugehen?

Ja, für Tipps wäre ich auch dankbar. Hab da auch ein zwei hartnäckige Fälle im Bekanntenkreis :facepalm:

Habe das so untereinandergelesen, also Giarra antwortet Tillion. :ugly:

2 „Gefällt mir“

eine Stimme mehr für die NPD :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche wird wieder zu viert Escape Room VR gezockt!:smiley:
Wird diesmal sogar ein Spiel von Obisoft,was irgendwie an Assassin’s Creed Origins angelehnt ist.

Der Trailer ist irgendwie nichtssagend.Bin aber trotzdem echt gespannt.Das letzte VR-Spiel hat schon mega Laune gemacht.

1 „Gefällt mir“

Endlich ist der Balkon fertig. Jetzt sieht man vom Esstisch aus zwar weniger grün, wegen der hohen Brüstung (:donnie:), aber dafür kann kein Kind oder dummer Hund mehr runterfallen.



Jetzt nur noch einmal mit Öl behandeln, damit er nicht grau wird.

26 „Gefällt mir“

Der sieht riiiichtig gut aus! Mega gemütlich und groß :smiley:

7 „Gefällt mir“

Diese Aussicht, ey. :miri:

7 „Gefällt mir“

Wir haben extra Lärche genommen damit es grau wird :rofl:

1 „Gefällt mir“

was bin ich froh, dass ihr euch nicht für lerche entschieden habt.
seid gut zu vögeln!

2 „Gefällt mir“

Ich hab aber von beiden Enden fotografiert :smiley:

@Tillion666 wollten wir ursprünglich auch, aber dann wärs zu dunkel glaub ich. Ist ja Südseite, da ballert die Sonne so heftig drauf im Sommer.

2 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar :smiley: ist doch trotzdem groß genug oder?

Immer wenn hier leute über ihr haus schreiben, egal ob im gute-laune- oder im auskotz-thread, merke ich wieder, dass ich das absolut nicht brauch :smiley:

3 „Gefällt mir“