Ey, Rasenmähen ist doch super
Findste? Dann komm gern 2mal pro Woche rum, gibt zu tun. Bekommst auch ne Raketenbrause für den Einsatz
2x die Woche Bist du Greenkeeper beim FC Bayern München oder was?
Ansonsten gebe ich dir Recht. Rasenmähen ist Krieg. Ich habe einen Garten von dem ca. die Hälfte ein Hanggrundstück ist. Da bekomme ich oft die Krise. Aber: Wenn man fertig ist und mit nem Löschzwerg in der Hängematte liegt hat man dann doch wieder recht schnell gute Laune
… weil jetzt Feierabend ist. Das verschafft mir zwar nicht wirklich gute Laune, aber passt hier noch am besten rein.
Wünsche euch allen einen schönen (Feier)Abend!
… der Bonjwa Cup gerade richtig geil war.
Und weil Nier Automata auch fürn Pc erscheint, wer braucht da schon ne Ps4?
Ich mein Fahrrad „repariert“ habe und nun nur noch alle 500 Meter mit einem sich lösen der Kette rechnen muss
Das krieg ich schon hin
Ich möchte kurz mal erwähnen, dass ich deine Smileys liebe
Ich glaube das ist ein Antrag.
Nix da, er ist vergeben =P
An wen?
habe eben beim aufräumen The Elder Scrolls IV: Oblivion gefunden. Habe es nie richtig gespielt. Deswegen habe ich es mit Freude installiert. Habe es dann 30 Min gespielt und hab es wieder deinstalliert, weil es fast unspielbar ist
die da, oder nich?
Das macht dich glücklich? xD
gute Entscheidung xD
Ich war glücklich, weil ich es zufällig gefunden habe. Ich habe ganz vergessen, dass ich das Spiel besitze.
Habe es mit Freude installiert, und dann war es doch nicht so geil xD
Achja, glatt vergessen
Ninetailed hat so viele Girls, er vergisst schon, dass er eigentlich Vergeben ist
Richtig
Ich hab es ja nicht so mit Fleisch, aber die Überschrift ist geil:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13958068_1764440003819977_5570265989352444368_o.jpg