Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

Dann müsste ich aussehen wie der Struwwelpeter. Ich stoße mich ständig, aber mehr Wirbel habe ich dadurch nicht.

schüttelt demonstrativ den von Schmerzen durch Stoßen geplagten Lockenschopf :ugly:

Ich eben für Samstag zum Grillen eingeladen wurde \o/

Na toll, wie soll ich dich dann morgen auf dem Konzert erkennen? :kappa:

Du wirst ihn von Weitem sehen. Der Kopf ragt sowieso raus wie so ein Giraffenhals.

Hau ihn um!

Antizyklisch Einkaufen ist geil, neue Übergangsjacke aus der 1€ Ecke im Secondhandladen und sie hat eine schöne große Kapuze :cloud_with_rain:

Nein :smiley: er hatte ein kleines Kind dabei.

Dann hau halt das Kind um :kappa:

Ach, mexikanisches Wrestling ist halt immer wieder gut :smiley:

Hab heute Hausarbeit usw. gegen Park, Windböen und Platzregen getauscht.

Jo. Platzregen, der dich innerhalb von 5Sek so sehr durchfeuchtet, dass alles komplett nass ist, ist bester Platzregen. \ :beangasm:/
Zwar blöd für den Einkauf, aber Schokocroissant im Platzregen essen, war ne interessante Erfahrung… :sweat_smile: :+1:

The Last Kingdom bekommt eine vierte Staffel! :beangasm:

Taugt die Serie was ? Steht seit Ewigkeiten auf der Watchlist ^^

Ich liebe sie :smiley:

Eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre

Hab mal wieder vom Gebrauchte-Bücher-Verkäufer an der Uni was mitgenommen :beangasm: Iwann ertrinke ich in Büchern bevor ich es jemals zur eigenen Bibliothek schaffe :joy:

In allem Stress diese Woche kann ich zumindest sagen, dass ich heute ausreichend verköstigt wurde.

• Wollte beim Metzger heute Vormittag meine 2 Schnitzelbrötchen als Tagesration holen. ‘‘Sie sind heute etwas kleiner als sonst. Dürfen es pro Brötchen zwei Schnitzel zum Preis von einem sein?’’ Ich muss wohl nicht betonen, dass ich in der Summe natürlich mehr hatte zum selben Preis wie immer. :grin:

• Von einem älteren Ehepaar, das wir die letzten knapp 2 Monate gefahren haben, wo beim Mann der Bestrahlungszeitraum diese Woche zuende gegangen ist, als Dank für alles eine selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte geschenkt bekommen und auf dem Weg in den Feierabend noch zwei Stücke gegessen. Leck mich am Arsch, war das lecker. :beangasm:

Hier in der Stadt ist gerade Kirchweih und die Busse haben zwei süße Fähnchen vorne dran :smiling_face_with_three_hearts:

Gute Kombination. Don’t drink and drive. Vor allem auf einer Kirchweih wird aus “einem Bier” ganz schnell “ich wieeiielll nooch wahs”. Jeder der schonmal in dem Zustand war versteht es. :beansmirk:

ich seit gestern einen 34 Zoll Widescreen-Monitor auf Arbeit habe. Jetzt kann ich noch besser im Forum abhängen^^
… ich meine natürlich endlich gescheit das Konzept “Digitales Büro” umsetzen.