Ich habe gute Laune, weil

Morgen und übermorgen soll es etwas kühler werden! :slight_smile:

Also morgen schon mal die Einkäufe fürs Wochenende erledigen.

Am Samstag steigen die Temperaturen nämlich laut Wetterbericht schon wieder! ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich mein Pc und mein Schlafplatz in den Keller verlegt habe :grinning:
Von 40° zu 22° :beangasm::beangasm:

5 „Gefällt mir“

Habe für Ria ein Kleid für die anstehenden Hochzeiten dieses Jahr genäht. Und auch wenn es nicht meine Farben sind (hab sie danach ausgesucht, was meine Schwester bei Ria süß findet), ist es doch ganz niedlich geworden.

13 „Gefällt mir“

Veronika, die Pizza ist da

was gibt es denn feines?

äh Pizza?

7 „Gefällt mir“

ja aber mit was drauf?

1 „Gefällt mir“

Pizzasachen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Frage eher:

Unter wie viel Käse verstecke ich die Pizza heute? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

30 scheibletten^^

…es draußen nur noch 15 °C sind und hier kalte Luft in die Wohnung strömt. :snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

…weil ich Schichten tauschen konnte und so Haus an Haus doch von Anfang an gucken kann. :simon::beangasm:

3 „Gefällt mir“

laut Wetterbericht soll es nächste Woche bei uns unter 30 Grad bleiben und ab und zu sogar mal ein paar Wolken umherziehen… ich glaube zwar noch nicht dran bzw. ist Wettervorhersage ja immer so ne Sache… aber trotzdem hat es meine Stimmung gerade ein bisschen verbessert :beangasm:

Echt toll! Ich wünschte, ich könnte nähen.

1 „Gefällt mir“

Die gute alte Pizza gregorianischer Art. :kappa:

Na, wenn ich ne Tiefkühlpizza aufpeppe, sind es 3 Scheibletten, halbes Päckchen geriebener Gouda und ein Mozzarella. Nach dem Backvorgang noch mit etwas Chili gewürzt und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Es kühle 15°C draußen sind, der Wind weht und in der DG-Wohnung richtig schön kühl ist. Endlich konnte ich in meinen 3 Urlaubstagen ordentlich schlafen.

1 „Gefällt mir“

In meiner Dach-Wohnung ist es immernoch warm und so richtig gut schlafen konnte ich deswegen diese Woche auch nicht, aber als ich eben rausging, hat mich direkt ein wundervoll kühler Wind empfangen. :beangasm:

Ich hab auch noch nicht viel Erfahrung. Hat jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Nähmaschine? Dann lass dir das Gröbste erklären und probier es einfach mal aus. Ist gar nicht so schwer.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar gute Tipps… Vielleicht ist da ja was bei, was Du umsetzen kannst. Natürlich darf man aber auch keine Wunderergebnisse erwarten von den Maßnahmen. Als Mitbetroffener habe ich auch entsprechend gelitten die Woche. Gestern Nacht zum Glück recht kühl geworden in meinen Breitengraden.

1 „Gefällt mir“

Divinity 2: Original Sin- Soundtrack auf spotify hören. :blush: