Ich habe gute Laune, weil

na das geht ja noch, solange keine Straßenbahn in der nähe war ist ja alles gut :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Oma wird derzeit von der Polizei gesucht… Ist vor ner Stunde oder so aus dem Altenheim antflohen (Alzheimer)

3 „Gefällt mir“

Richtiger Thread?

1 „Gefällt mir“

Fährt sie im Hühnerstall Motorad?

2 „Gefällt mir“

Ja da sie ja jetzt gesucht wird mein dad war schon 2 Std unterwegs!

3 „Gefällt mir“

Puh… glücklicherweise zeitnah aufgefallen. :+1:

Heut hast du echt nen vollen Tag… :astonished:

1 „Gefällt mir“

Oma wurde von der Polizei aufgegriffen und zurück gebracht :joy:

8 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen dass ich in 6 Wochen urlaub habe :blush:

7 „Gefällt mir“

ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter

:grin:

4 „Gefällt mir“

Den habe ich ja noch nie* gehört.


*nie = 1000 Mal

4 „Gefällt mir“

bezieht sich auf den film den ich grad schaue :wink:

wir durchkämmen die wüste!

6 „Gefällt mir“

Weil wir gewonnen haben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcher das bloß sein könnte… ? :thinking:

ernsthafte frage? :sweat_smile:

:beanwat: Natürlich nicht!

2 „Gefällt mir“

aber nur für den Fall, dass ich testen wollen würde, ob wir alle an denselben Film denken… welcher ist es? :kappa: :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Weil ich Arte einfach liebe. Man MUSS diesen verdammten Kultursender einfach lieben (das im RBTV Forum zu posten ist vielleicht eher so semi-klug ^^).

Schaue in der Mediathek gerade eine Doku („Dream Boat“) über eine Schwule Kreuzfahrt. Klar, viele bediente Klischees, nette Eindrücke, ect pp. Aber das eine Party gezeigt wird und dann eine Szene kommt in der ein Typ einem anderen einen bläst und die Kamera erstmal 10 Sekunden drauf hält ist halt einfach so typisch Arte. Da muss jemand hinter der Kamera gesagt habe „Jo, dreh ich“, jemand anderes muss gesagt haben „Jo, schneid ich rein“ und noch mindestens eine weitere Person muss das ganze abgesegnet haben. Ist zwar ne Produktion vom ZDF…aber man spürt das Arte da mit dran gearbeitet hat, nur die bringen so was mit einer absoluten ernsthaftigkeit rüber und ohne es in die Schmuddelecke wie manch anderer Sender zu schieben. Einfach nur ein „hey, schaut mal da. Gesehen? Okay. Jetzt sehen wir uns was anderes an“.

Wäre Arte ein Mensch, ich wäre meiner Gefühlslage dieser Person gegenüber einfach nur absolut verwirrt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall nicht Spaceballs :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hab heut Nachmittag erfahren, dass mein Bro seit gestern oder so ein eigenes Konto besitzt, stolz online-banking mit eingerichtet hat und hinterher aber etwas traurig war, da er ja noch 0,00€ drauf hat und es erst nächste Woche Taschengeld gibt…

Ich musste natürlich als großer Bruder sofort handeln und so’nem armen 16 Jahre jungen Menschlein helfen. :sweat_smile:

(Ups, hochkant… draufklicken hilft. :nerd_face: )

Mal gucken, wie lange er braucht, um es mitzubekommen… :beanjoy:/
Großer Bruder immer hilfsbereit.
:slight_smile:7

11 „Gefällt mir“

Du bist zu gut für diese Welt! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“