Ich habe gute Laune, weil

Gestern war es soweit. Zwar ne Woche früher als geplant, aber sowas ist ja schwer zu planen.
16 Stunden unter Schmerzen waren nicht schön(und das ist noch nett formuliert :grin: ) aber es hat sich jede Minute gelohnt. Uns geht es soweit gut und der kleine Mann hat sogar die erste Nacht durchgeschlafen :blush: nur das mit dem trinken müssen wir noch üben, dass will noch nicht so recht klappen :woman_shrugging:

28 „Gefällt mir“

Das schafft ihr schon. Alkoholprobleme müssen früh gelernt werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber glückwunsch zum Kleinen :smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

sind immer noch 15 weniger als wir/meine Frau hatte :slight_smile: alles alles gute :slight_smile: und beste Gesundheit !

ps: …das mit den Schlaflosen Nächten :smiley: das kommt noch …muuuahahahahahahahahahahahaha :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir werden ihm ein gutes Vorbild sein :smile:

Danke schön :blush:

Pssssst :face_with_hand_over_mouth: darüber will ich noch nicht nachdenken :laughing:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

kleiner tipp …ruhig bleiben …wenn es dann nicht klappt mit dem einschlafen …tauscht (das hat uns sehr geholfen nicht verrückt zu werden ) unser braucht mittags 30 sek bis maximal 3 Minuten um einzuschlafen :smiley: …zum Abend hin kann das schon mal bis zu 1 std und mehr werden :smiley: (wenn beide da sind mache ich meistens den Anfang so 15 min-20min …dann tauschen wir dann dauert es meistens nur noch 2-5 min :smiley: )

noch ein Tipp: jedes Baby - jeder Mensch ist komplett anders …also viel Spaß mit der Dark Souls Erziehung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unsere im Kindergarten auch. Zuhause werden da eher mal 1-2h draus :simonhahaa:
Abends dann auch je nach Erschöpfungszustand. Von 1min bis zu 2h ist da alles drin. Aber normalerweise so 30min mit Kuscheln und so.

2 „Gefällt mir“

nicht bei 25+ Grad im zimmer :smiley: (Südseite…ich weiß immer noch nicht wie man so Schlafzimmer planen konnte xD )

Herzlichen Glückwunsch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Und euer Sonntag so? :tropical_drink::coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Ich gerade die Wettervorhersage für nächste Woche gesehen habe. Die ganze Woche unter 25° :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Immerhin wird es bei uns unter 30 Grad :ugly:

Menschen brauchen ein anderes Vorbild als Gregor? Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
6xyvemamab731

3 „Gefällt mir“

Der Temperatursturz wird mein Kreislauf- und immunsystem vermutlich endgültig killen, aber das ist es wert!

4 „Gefällt mir“

Vor allem von 38 grad auf 21 grad in zwei Tagen…wtf :sweat_smile:

Du redest wie meine Oma

4 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich nachher mit Freunden im Park grillen gehe und demnächst Sommerferien sind.

oh hallo mein enkel, ich hätte nicht gedacht dich hier zu sehen.

1 „Gefällt mir“