Ich habe gute Laune, weil

Biologie fickt alles weg!

Was ist das hier? Der Biologie-Fanclub? :smile:

1 „Gefällt mir“

ähh, was ist mit Lochkunde??

Nah, lieber Schweinegehirn sezieren. Das haben wir im LK gemacht, geiler Kack. Wabbel, wabbel :smiley: Das das keiner geworfen hat war eigentlich sehr merkwürdig

JA! JA! JAAAAAA! WUUUHUUU!

Meine Brüder wurden an der Schule eingeschult, die ich vor zwei Jahren verlassen habe und ihre Klassenlehrerin kennt mich nicht! So ein Glück. Wenn sie einen meiner Lehrer bekommen hätten, hätten sie sich so einiges anhören können :grin:

1 „Gefällt mir“

So ist das mit älteren Geschwistern :stuck_out_tongue:

Du hast aber junge Brüder.

Jap. Zwei 10 Jährige Brüder und eine 8 Jährige Schwester. Ich bin 20 :smiley:

Du bist also ein großes Vorbild :grin:

1 „Gefällt mir“

ich bin stets bemüht :innocent:

Habe gerade gesehen, dass mein Vorbild, Mentor und absoluter Lieblingslehrer in den Ruhestand gegangen ist. :cry: Das macht mich traurig. Ich muss mich bald mal wieder mit ihm verabreden.

Und ihn wahrscheinlich irre glücklich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Ich kann ihn mir gar nicht vorstellen, wie er zuhause sitzt ohne junge Menschen um sich, für die er sich einsetzen kann.

Allerdings habe ich auch gemerkt, dass mein Chemielehrer gegangen ist (wir nannten ihn Klapsenklaus, weil er Klaus heißt und in die Klapse gehörte). Ich bin sehr froh, dass meine Geschwister ihn nie kennenlernen werden. :disappointed_relieved: Der Typ war unfassbar gestört.

Edit: Moment meinst du, es macht ihn glücklich, dass er in Ruhestand geht oder es macht ihn glücklich, dass ich traurig darüber bin? :hushed:

Noch gestörter als unser Physiklehrer der immer rumgespuckt hat (wir wollten mal kleine Partyschirmchen aufspannen) ? :3 Sein Spruch war: “Ihr könnt mir alle mal den Buckel runterrutschen… und UNTEN SCHARF BREMSEN!!!”

1 „Gefällt mir“

Wie aber auch jede Schule diese ganz speziellen Vollidioten hat…

Meinte eigentlich, dass er gerne in den Ruhestand geht. Letzteres kann natürlich auch sein, je nachdem wie eure Beziehung so ist. :wink:

achso, dann habe ich es doch richtig verstanden

rein körperlich :stuck_out_tongue:

Dann wird es ihm wohl egal ein, wenn du traurig bist :grin:

… Johnny es sehr zuverlässig schafft mich zum lachen zu bringen. Die Grillshow ist auf eine so wunderbare Art bescheuert. :poultry_leg:

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet alle bekehrt zur Schönheit der Biologie.
Oh yes.
Für mehr Wabbelwabbelhirnsezierungssessions!

Die fiese Giftvariante hab ich in der Türkei kennengelernt… Zum Glück ohne gebissen worden zu sein. Dank dem Moskitonetz. Vor denen hatte ich echt ne scheiß Angst.