Ich habe gute Laune, weil

… ich ab morgen in die Erzieherschule gehe! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell :smiley: Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ja hat mich selber überrascht, die hatten noch einen freien Platz :smiley:

Na, dann mal ran! ^^

1 „Gefällt mir“

Also doch nicht Jura? :upside_down:

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Nö, die Studiumgedanken sind damit endgültig zu Grabe getragen :smiley:

Danke dir :slight_smile:

Naja die Geschwindigkeit ist bei dir auf jeden Fall schwindelerregend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dir doch schon gesagt, dass das Studieren nur ein Gedankenspiel war :smiley: Bin immer noch zu blöd fürs studieren :smiley:

Ich meine eher Arbeitssuche, Job, Kündigung, Ausbildungssuche, Ausbildungsplatz. Und das alles in nichtmal 3(?) Wochen!

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist er dann fertig mit der Ausbildung und findet ein Heilmittel gegen Krebs!

7 „Gefällt mir“

Was Erzieher halt so machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Heilmittel wird deshalb auch wie folgt aussehen:

Wenn der Krebs sich nicht benimmt und geliebte Menschen töten will, geht er auf die stille Treppe!

Die stille Treppe wäre auch bei dem rauen Ton in der Automobilindustrie ein adäquates Mittel :smiley:
Eigentlich sollte man überall Leute auf die Stille Treppe setzen können.

1 „Gefällt mir“

Welchen rauen Ton denn? :smiley:

Dieser

Also der kommt zwar jetzt nicht direkt aus der Autoindustrie, aber ich glaub du weißt, trotzdem was ich meine oder?

1 „Gefällt mir“

Der Umgangston großer Automobilhersteller mit den Zulieferern ist brutal. Meine Vorgesetzten werden wegen dem kleinsten Scheiß heftig zusammengefaltet. Bei einem anderen großen Zulieferer den ich vor Jahren Mal mit Freunden besucht habe, erzählten sie uns folgendes:
Die kommen mit 1-2 Managern und bringen gleich 1-2 Prozess- oder Qualitätsingenieure mit. Während die Manager mit der Geschäftsleitung sprechen gucken sich die Ingenieure die Produktion an. In diesem Fall haben die dann hinterher vom Parkplatz noch ne Mail geschrieben, dass die Produktion Minimum 10% effektiver laufen könnte und sie das berücksichtigen werden. Darüber hinaus sei für folgende Chargen ja ohnehin eine Kostendegression in den nächsten Jahren zu berücksichtigen.

1 „Gefällt mir“

Ok. Ich verstehe :smiley:

Kundenaudits! My favourite. Nicht. :smiley:

weil diese verdammte beerdigung endlich vorbei ist und ich jetzt das, was ich an Tränen verloren habe, mit Krombacher wieder auffülle.

Terrasse, Klappstuhl, Laptop, 24 Bierflaschen (0,33) und Ruhe.

herrlich

24 Bierflaschen.
Trink zwischendurch auch ein bisschen Wasser.

1 „Gefällt mir“