Ich habe gute Laune, weil

Whaaat? House of Cards hatte ich ja vollkommen aus den Augen verloren, da es mir zeitlich immer so weit weg schien! Okay, jetzt habe ich deshalb auch gute Laune. :heart_eyes:

was nicht der wahrheit entspricht :stuck_out_tongue:

Guten Morgen liebe Böhnchen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was soll der creepy Smilie? Oder hat der Streichhölzer in den Augenlidern dass er wie auf Speed guckt? :open_mouth:

Lass ihn, der ist halt Happy :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und den anderen hier einen schönen Freitag und ein fantastisches Wochenende

4 „Gefällt mir“

Dir (und allen anderen) natürlich auch einen tollen Tag!

Ich habe trotz frühen Aufstehens supergute Laune, weil ich mir nen superleckeren Smoothie gemacht habe. Mjammi!

viva la vendredi.
Genau mein Motto.

Noch mehr on Topic: Ich habe gute Laune, weil ich endlich wieder etwas mehr Zeit für RBTV und dieses verrückte Forum hier habe. Ab Montag dann noch mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Lässt dein Chef dich etwa Gassi? :open_mouth:

Er hat mir eine etwas längere Leine gekauft…

Langsam werden die Witze über deinen Chef irgendwie alt :confused:

Blasphemie du hast gerade französisch und italienisch gemischt.
Entweder französisch: Vive le vendredi.
Oder italienisch: Viva il venerdì.

Schleppleine? Wo er dann drauftritt, wenn du zu weit weg bist? :smiley:

Das ist mir bewusst :slight_smile: Bei der Wahl meines Nicknames musste ich aus phonetischen Gründen diesen Kompromiss eingehen, der aber - zumindest in Teilen - die innere Zerrissenheit auf Grund meiner Herkunft unterstreicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So in etwa hat man sich das vorzustellen, ja :smiley:

Was ist mit dir passiert? Seit wann redest du so? Ich erkenn dich gar nicht mehr! :sob:

Dir sei verziehen.
DU bist wirklich italienisch und französisch? :astonished:

Hehehe Ich werde das prüfen…

Wow… der ist ja noch schlimmer als der “Ich bin gut in französisch… ich mein nicht die Sprache!”-Witz.

Hehehehe So war der Plan

1 „Gefällt mir“

Leider nicht italienisch. Nur französisch ist mit drin. Und die Sprache (die ich auch nicht kann) des anderen Herkunftslandes meiner Vorfahren hätte sich einfach scheiße angehört :smiley:

Im Grund war es aber echt einfach nur, weil es sich besser anhört :slight_smile: