Ich habe gute Laune, weil

Wer da immer noch ein schlechtes Gewissen hat, ist kein richtiger Gamer/Nerd :smiley:

2 „Gefällt mir“

also wer sich heute noch nen schlechtes gewissen davon machen lässt, ist kein Gamer/Nerd :stuck_out_tongue:

ist doch viel geiler, wenn man bei offenem fenster und warmen temperaturen in leichten sachen zocken kann, als wenn man im pullover vorm PC hockt und bibbert…

Anscheinend habt ihr alle keinen Garten und auch keine aufdringlichen Nachbarn, die einen sofort schief angucken wenn der Rasen mal ein bisschen zu lang ist und man nicht sagen kann, dass der Rasen zu nass ist um ihn zu mähen. ^^

Großstädter und student, es kann halt nicht jeder so reich sein wie du :stuck_out_tongue:

(außerdem will ich auch überhaupt keinen garten)

Ich habe gute Laune, weil ich mich auf den Abend freue!

Erst ein bisschen „Doom 2“ zocken,
dann die neue Folge „Kino +“ anfangen,
und vor dem einschlafen noch ein bisschen „Baphomets Fluch 2“ spielen!

Klingt nach nem Plan! :slight_smile:

Ich und reich?

Und hey ich wohne in zumindest in einer ca. 250.000 Einwohnerstadt und das was ich als Garten bezeichne ist ein ca. 20 qm großes Stück Rasen :smiley:

Aber hey… wenn meine Nachbarn sich über das hohe Gras beschweren…

1 „Gefällt mir“

…weil ich über manches zum Glück einfach nur lachen kann! :wink:

Mich erleichtert es grade sehr, dass ich endlich wisse, wie ich den Druck den ich mir selbst mache zumindest etwas mildern kann :slight_smile:

Masturbation?

2 „Gefällt mir“

Sagst du mir Bescheid, wenn die Scherze zu diesem Beitrag vorüber sind…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Jeder, der einen pubertierenden Witz dazu macht, zahlt mir bitte 5 Euro :smiley:

…fest und flauschig wieder läuft \o/

Wann geht eigentlich der Beanstalk weiter @lady_nieve, @zwecki und @Rednu?

Wítze pubertieren nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast dir also vorgenommen, reich zu werden? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man es so ausdrückt: Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Regulär erst nächsten Sonntag, es kommt aber in bald eine Sonderausgabe zum Umzug. :slight_smile:

Vermisst du unsere wunderschönen Stimmen schon?

Das möchte ich =)

So leichten Entzug habe ich tatsächlich schon, also nehmt gefälligst heute noch was auf!!!111elfölf

1 „Gefällt mir“

Wurde gestern schon aufgenommen, Schatzi :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich aber doch nochmal an der Methode arbeiten!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“