Ich habe gute Laune, weil

Das Programm hätte angeblich einen Fehler gemacht. Mhm…

1 „Gefällt mir“

:confused: Genau.

Ne, kein Bock mit denen zu reden, ich seh die höchstens, wenn die ein Paket von mir angenommen haben. :S

Kann es sein, dass der Sinn dieses Threads momentan gänzlich verfehlt wird? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ein klein wenig! ^^

Machst du doch sowieso!

Haha! :wink:

Ist der thread also jetzt wieder freigegeben? Dann hab ich was:

Ich hab gute Laune weil es perfektes Balkonwetter ist, ich grad Eis gegessen hab, das MoinMoin von heute sehe, ein Hund neben mir liegt und morgen schon Freitag ist! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann ich also für die gute Laune hier wieder alleine verantwortlich…na super…

2 „Gefällt mir“

Ach was, also ich habe auch welche!

Und er auch:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie behauptet selber gute Laune zu haben!
Ich verbreite sie aber trotzdem gerne :wink:

1 „Gefällt mir“

Du darfst an selbstfahrenden Autos arbeiten, wie kann man da schlechte Laune haben? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“
  1. ist das nur bedingt richtig.
  2. heißt das ja nicht gleich, dass ich schlechte Laune habe und
  3. du gehst davon aus, dass alle in diesem Bereich gute Laune haben? :grinning:

Ich habe gute Laune, weil ich gleich schön Nudeln mit Pesto und Gemüse essen werde! :slight_smile:

1. ich weiß, aber meine Version klingt cooler :wink:
  2. dein Post klang aber so, als hätte unser fliegendes Walross schlechte Laune :frowning:
  3. nein natürlich nicht, aber in einem relativ revolutionären Bereich nicht auf Dauer arbeiten zu müssen, macht sicher bessere Laune, als gezwungen zu sein, stets neue Ideen entwickeln zu müssen
2 „Gefällt mir“

Weils glaub ich gerade verschoben wurde:

Ich bin nun fucking „Silver Elite“ bei CSGO! Es geht aufwärts! Bald bin ich raus aus der Silverhölle :heart_eyes:

Wenn ich in den Tempo weiter auflevel, bin ich bald Gold :muscle:

Ach Mittwoch ist wieder Klausur, da hab ich einfach keine gute Laune mehr :smiley:

Alchemie :robot:

@FlyingWalrus Ach, eine Klausur ist doch kein Grund für schlechte Laune :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und @Anny muss schon wieder jede Menge verschieben!

Ich hoffe sie hat trotzdem gute Laune!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer gute Laune und wenn nicht schaue ich mir einfach Igelvideos, Katzenvideos oder folgendes Video an:

Danach geht es mir immer gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Haha!

Also ich bin kein „Pokemon“ Fan,
aber wenn es dich glücklich macht, klar, warum nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“