Ich habe gute Laune, weil

… die Nachtschicht heute schon nach 9 Stunden vorbei war, dazu 20€ Trinkgeld. Abgesehen von nem kleinen Hänger in Sachen Müdigkeit ein super Dienst heute!

Fast wäre ja schon um halb 2 Ende gewesen, aber mit den Worten ‚‚Du kannst eigentlich Feierabend machen, zu Dritt hier sitzen und alle 20 Minuten ne Fahrt macht net wirklich Sinn‘‘ kamen dann 5 Aufträge in 5 Minuten, bevor ich fertig war, den Papierkram zu erledigen. Das war’s dann erstmal mit Feierabend. :smile:
Aber wayne, Stunde länger geschafft, hat noch mal Trinkgeld gebracht, bin immer noch früher Zuhause als erwartet, alles cool.

Nächsten Freitag rechne ich mit schlimmerem, da großes Fest hier in der Nähe. o___o’’

Weil ich keine Alkoholvergiftung habe.

Gestern nach der Arbeit spontan mit dem besten Kumpel ins Auto gesetzt und 4 Stunden nach Wolfenbüttel gefahren (bei Braunschweig) zum anderen besten Kumpel. Richtig hart gesippt. Schöne Aktion. Kein Bock auf die Rückfahrt. Obwohl es vermutlich besser wird als gestern im Feierabendverkehr.

Meine beiden besten Kumpels kennen weder Simons Biersong noch das SmB2 Intro. Mit einem von beiden werden sie gleich geweckt :joy:

3 „Gefällt mir“

dann fahrt vorsichtig nach hause :wink:

3 „Gefällt mir“

Es ist schön zusehen, dass der Hacker nicht einmal 24h nach meinem Spiel gegen ihn gebannt wurde! Wie Öl auf der Seele :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sind heut alle unterwegs oder hat keiner gute Laune…? :thinking:

Wo gibbet denn gute Laune? :open_mouth:

Ich hatte gehofft, hier…:grinning:

Das Win10 Update ist fertig und ich finds super. Endlich kann ich zocken!

meld

Meine Freundin und ich hatten gestern unseren „Fat Friday!“ (Chili, mehrere Sorten Chips, Tortillas, Knabberzeug, Bier für eine Fußballmannschaft, Schach, Poker und die Serie Shameless. Haben durch gemacht, sind dann noch halb betrunken Anzug und ein neues Kleid für die Hochzeit meiner Schwester shoppsen gegangen - haben sogar was richtig gutes gefunden. Perfekt! Bis hierin ein perfekter (temporärer) "Abschied. Jetzt seh ich sie bis Februar nur noch an ein paar Wochenenden. :cry:

2 „Gefällt mir“

OH LILIEN, OH LILIEN, OH LILIEN! OOOHOOOHO!!!

Sorry, Eddy, wir brauchen die Punkte auch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute mit 'ner Freundin in Wittenberg unterwegs und nachher gucken wir noch The Raid. Im Moment sind wir aufm Drachenfest.

5 „Gefällt mir“

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/14289957_1772832792980698_8605863698573511210_o.jpg

4 „Gefällt mir“

Die Aussage mit ner Frau zum “Drachenfest” zu gehen ist immer sehr zweideutig xD

1 „Gefällt mir“

Naja, man muss ja auch seinen eigenen Drachen mitbringen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Mächtige Drachen, ho!

1 „Gefällt mir“

Sie haben gerufen?

chinesisches Sternzeichen Drachen ftw

1 „Gefällt mir“

Möchtest du mir was sagen?

5 „Gefällt mir“

Geister!!!

Illuminaten!