Ich habe gute Laune, weil

Klingt wie ein weiterer Bericht aus deinem Studentenwohnheim… :wink:

5 „Gefällt mir“

Das ist gruslig akkurat. :open_mouth:

Lass mich kurz überleg- NÖ! :stuck_out_tongue:

Tut dein Tattoo (sieht übrigens Hammer aus) nicht noch arg weh?
Ich hab bei meiner Katze die ersten Tage sehr gejammert. :smiley:

:sob: ich hab’s geahnt! Bleibt das wieder an mir hängen…

Nein, eigentlich gar nicht. Sind nur noch ein paar Stellen empfindlich. Es spannt nur und juckt leicht, hab’s gerade wieder dünn eingecremt.

@lady_nieve: Ich kann echt empfehlen, nebenbei ein LP zu gucken und dann immer, wenn da ein Teil vorbei ist und sie in die Werbung gehen, eine Sache zu erledigen. Und dann weitergucken. Das klappt bei mir super. ^^

Heute war ich produktiv! Fein gekocht, Abwasch gemacht, eine Runde CSGO mega aufn Sack bekommen, Festplattenkäfig + 2 alte Festplatten eingebaut, ca. 800gb neuer Speicherplatz im PC, alte Homevideos gefunden und gelacht!

Und die eine “defekte” Festplatte scheint sich wieder zu fangen. Sehr geil!

3 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch. :smiley:
Wobei ich auch nichts gecremt hatte, sondern mir gesagt wurde, diese Spezialfolie draufzulassen bis es ausgesuppt ist.

oO Aber man muss doch immer nach dem Abwaschen wieder schön dünn Wundsalbe draufmachen (bevor dann wieder die Folie drauf kam). Folie hatte ich nach dem Stechen nur bis zum nächsten Nachmittag und dann für die zugehörige Nacht noch (also 2 Nächte mit Folie). Letzte Nacht dann schon ohne und da suppt auch nix mehr. Und jetzt wird immer schön dünn Wundsalbe draufgemacht, wenn die Schicht wieder weg ist und ab und an mit Seife vorsichtig gewaschen und dann wieder dünn Salbe drauf. Und das jetzt, bis es abgeheilt ist. ^^

So hat mir das mein Tätowierer und meine stark tätowierte beste Freundin aufgetragen. So war’s auch schon beim ersten Mal bei mir damals, aber da habe ich das mit der Salbe übertrieben, glaub ich. :blush:

Ich hatte übrigens keine Spezialfolie, sondern ganz normale Frischhalte-Folie. Hab die hier zuhause dann ja immer selbst gewechselt und im Büro auch, wenn’s wieder raussuppte.

Hmja, war diese selbstklebende, atmungsaktive Folie. Aber ich werde mein nächstes sowieso in München stechen lassen, mal sehen wie die das handhaben.
Wäre auch eher Freund des Cremens als des Foliensuppens.

Ich schau immer was nebenbei, so schlimm siehts auch nicht aus bei mir momentan aber nächsten Freitag kommt jemand und guckt sich die Wohnung an, da muss es dann schon blitzen :smile:

Na ja, zum Anfang suppt es halt, die Folie ist ja eher dafür da, alles dafür zu schützen vollgeschmiert zu werden (und auch natürlich die frische Wunde zu schützen). Aber cremen gehört halt dazu, weil das ja die Heilung unterstützt.

Ist es bei dir denn schon komplett abgeheilt? Und wollen wir das in den Tattoo-Thread verlegen? ^^

@lady_nieve: Ja, das kenne ich. Wenn ich Fremde in meine Wohnung lassen muss, rotier ich da auch immer extra doll.

Meine Festplatte scheint Selbstheilungskräfte zu haben! Die Fehleranzahl wird stetig geringer. Mal gucken wie lang das gut geht. Wenn alles klappt, habe ich wieder 500GB mehr zur Verfügung! Datengrab ahoi!

1 „Gefällt mir“

IT IS CHAOS. @DoctorYoshi

Balancing. @Nicname @DoctorYoshi

5 „Gefällt mir“

Ich hab das fehlende Teil meiner Nerf gefunden! In weiser Voraussicht hatte ich es, weil es sehr schnell verloren geht, samt Schräubchen mit den Projektilen in den Schrank gelegt! Danke Vergangenheitsninetailed!

Dafür habe ich schlaftrunken gerade den Kronkorken statt in den Müll voller Überzeugung in meinen Kaffee geschmissen… .___.

7 „Gefällt mir“

Viel viel Kaffee, gutes Wetter und Bowie, das nennt man Leben :sunglasses:

Wann immer so etwas in meinem Umfeld oder mir selbst passiert, sterbe ich meistens vor Lachen :smiley:

Mein Vater erzählt immer wieder gerne folgende Geschichte aus seiner Schulzeit:
Physikunterricht irgendwann in der Mittelstufe. Der Lehrer möchte den Schülern etwas über Erdanziehung und den freien Fall beibringen. Da man so etwas immer am besten in einem Versuch tun kann und die Schule zufällig einen kleinen Turm mit eigener Sternwarte hat, schnappt er sich also den ganzen Kurs und steigt mit ihm auf besagten höchsten Punkt des Gebäudes. Als Versuchsgegenstände hat er ein Holzei und eine Stoppuhr mitgebracht. Als sich alle Schüler auf dem Dach versammelt haben, beginnt er den Versuch, schmeißt die Stoppuhr von der Brüstung und drückt auf’s Holzei.
An Physikunterricht war, der Überlieferung nach, an diesem Tag nicht mehr zu denken :grinning:

11 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Weil ich zum ersten Mal “Zwiebel Sahne Hähnchen” gekocht habe und es nun mit meiner liebsten verspeisen werde!

3 „Gefällt mir“

Feierabend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“