Ich habe gute Laune, weil

Ich habe es geschafft :smiley:

Freitag: von 7:30 Uhr bis 14 Uhr arbeiten und von 14:30 Uhr bis 20 Uhr Kurs: Buchführung und Steuern

Samstag: nochmal von 9 Uhr bis 15 Uhr Buchführung und Steuern, danach einkaufen und um 18 Uhr allgemeines Nudelessen.

Sonntag: um 8 Uhr raus und um kurz vor 10 Startschuss zum Kiellauf (10,4 km in 1 Stunde und 16 Minute. Meine neue Bestzeit :D)

Endlich ist das Wochenende hinnüber und ich verbringe den Rest des Wochenendes mit einem Raumschiff Enterprise Marathon :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sonntags oder auch einfach nachts wird der Hausmeister total sauer, wenn man ihn zum Aufmachen von zugefallenen Türen holt.
Deswegen haben wir Tutoren jeder nen eigenen Dietrich und das Wissen, wie wir die Türen aufbekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

…weil ich mit The Night of angefangen habe und „Omar Little“ mitspielt. :slight_smile:

Eine kriminelle Karriere wäre also auch noch eine Option, wenn dich das alles nervt! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt dann einfach Plan C nach reich Heiraten und Biologenkarriere. :smiley:

Kann man sicher auch irgendwie verbinden.

Man könnte zum Beispiel in ein hohes Tier einer Mafia-Familie heiraten. :smiley:

Eine reiche, kriminelle Biologin? Das hat schon Superschurken-Potential.

@Giarra Meinst du mit “Dietrich” so einen Genralschlüssel oder echtes Lockpicking-Equipment?

Wäre empört, wenn der gute Dietrich kein Dietrich wäre. Vielleicht hat sie auch mit Hammer und Schraubenzieher das Schloss rausgehauen. :smiley:

oder so:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß halt nicht, was ein Dietrich nun genau ist. Man benötigt doch selbst für simple Schlösser einen Spanner und einen Haken. Zumindest hab ich das in meinem Kurzlehrgang mal so gelernt. Was ist jetzt ein Dietrich? Ein Schraubenzieher?

Das ist natürlich eine Idee, ich melde mich direkt mal bei Elitepartner an. :stuck_out_tongue:

@quarkpause
Ja, ein richtiger Dietrich. :smiley:
Bisschen Rumfummeln und Spüren wo dieses Zugehdingens ist und FLUPP - offen.

Die Schlösser sind URALT. Bei modernen funktioniert das nicht mehr.

Ne hast schon recht, ich wollte einfach nur damit klar machen, dass ein Dietrich ein Dietrich ist und nix anderes.^^

@FIFAnier95 oder so.

Oder du überdenkst deine Ansprüche nochmal und schaust stattdessen auf hauptsachebumsen.de :joy:


Mir fällt zu dem Thema nur noch ein, dass mein früherer Chemielehrer immer von seinem Jugendfreund „Dietrich“ erzählt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Freund menschlich war. :smile:

Achso. Also einfach nur so ein Haken für Buntbartschlösser. ok

Danke Google.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Slow clap. Schön die Meme Schrift drauf und nicht die Sprechblasen ausgefüllt, das gibt Abzüge in der B-Note, aber musste schmunzeln, fahren sie bitte fort.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

manchmal muss es schnell gehen. Ist nicht mehr so lustig wenn das Thema im Thread schon hinter sich gelassen wurde.

Dann lieber schnell einen raushauen als Warten bis niemand mehr dran denkt oder noch schlimmer: bis jemand anderes schneller ist ^^

1 „Gefällt mir“