Ich habe gute Laune, weil

Genau. Das teste ich jetzt mal. :slight_smile:

Mein Fall war’s nicht so ganz. Ich bleibe bei Joghurt Fresh, das hat was erfrischendes. ^^

Okay, es ist tatsächlich lecker. *zufrieden * :smiley:

Tag mich wenn du das Teil fertig hast! :smiley:
Find ich sau pracktisch sowas. Kann man das Fenster denn auch beliebig rumschieben oder ist es fixiert?

Ja, das kann man mittlerweile auch rumschieben. Das Problem ist, dass man dafür Electron braucht, was selbst wieder einen Node.js Server braucht (zumindest in meiner Variante, Electron gibt’s auch extra als exe, das öffnet dann aber immer ein Extrafenster, was ich unschön finde). Ich bin noch am probieren, ob ich das irgendwie relativ einfach zusammenpacken kann, das wird aber sicherlich nicht so einfach.^^

1 „Gefällt mir“

weil ich jetzt Harry Potter 6 gucke.

Und danach Harry Potter 7.

Und danach Harry Potter 7.2…

Ich liebe diese Geschichte so unfassbar doll.

1 „Gefällt mir“

Nur ein Wort: RIESENBREZEL!

1 „Gefällt mir“

Im richtigen Winkel sieht alles riesig aus.

1 „Gefällt mir“

Das sowieso. Ich bin nämlich auch garkeine 1,94m sondern nur 1,49m! :joy:

Kein Stress, wegen mir musst du das nicht extra fertig machen. Gerade wenns nicht so einfach scheint. :slight_smile:

Willst du 3 Stück? Liegen bei mir noch im Kühlschrank. Habs probiert und fands eklig…

Das heißt Brezn.

1 „Gefällt mir“

Bitte? Ich wohn in Deutschland und nicht in Bayern!

Komischerweise wurde bei uns zuhause immer Brezn gesagt (mein Vater ist komisch). Deswegen hört sich das für mich viel natürlicher an als Brezel. Brezel…Brezel…furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Brezn klingt komisch. Da muss ich immer an ein (ich glaub das ist eher im Sachsen-Anhalt bekannt) Wort denken: “keken”. Bedeutet “kotzen”…Brezn…Kekn…

BREZEL!

Bist du high? :smiley:

Brezel ist so schlimm wie Broiler.

2 „Gefällt mir“

Brezel ist aber das richtige Wort. „Brezn“ ist schon die Fantasievariante. Broiler ist halt auch nur der regionale Begriff. Trotzdem wäre „Brathähnchen“ besser/richtiger :smiley:

Hähndel. duck und weg

1 „Gefällt mir“

Pff. Fang hier keine Begriffsdiskussion an, wenn du hier nur mit Fantasiewörtern um dich schmeißt :smiley:

DAS sind Fantasiewörter? Das geht ja noch. Was meine Freundin manchmal an bayerischen Vokabeln (und Grammatik (“die wo”) raushaut…dann bezweifle ich nicht, dass sich dort seit Jahrzehnten der Inzest vermehrt. a werden normale deutsche Wörter mit einer komplett anderen Bedeutung verwendet.