Geld verdienen ist eben nicht leicht.
Stimmt schon aber zur not geh ich zu Lidl an die Kasse.
Sag dann bitte wo, dann führ ich mich bei dir extra assi auf
Und dann? Bist du nur ein Assi von vielen am Tag. Da musst du schon ordentlich assi sein, damit das auffällt
Ich würde sie nicht herausfordern…
Challenge accepted
Ach pff. Die blufft nur Ich wette die geht mit Dutt und normalen Klamotten ihre Brötchen einkaufen und ist nur im Internet so
Ja, wie sonst geht man seine Brötchen kaufen? Gehst du etwa nackt?
Ich wäre echt vorsichtig. Am Ende sind die ganzen Dresdner Bohnen bei dir im Lidl am Neustädter und machen dir das Leben zur Hölle (dafür würde ich extra aus Berlin anreißen )
Da bringen mich keine 10 Pferde rein. Weder als Kunde noch als Kassierer Der Lidl dort ist der Vorhof zur Hölle!
@Ninetailed Das wäre mal ne Maßnahme. Dann würdest du auffallen und ich hätte was zum lachen!
Ich hab nich gesagt dass ich das mache. Aber dein Wunschdenken kann ich schon verstehen.
Ich versteh deine Abneigung der Neustadt gegenüber gar nicht.
Ich fand Sailormoon ja immer etwas doof (weil blond) aber ich werd einer Frau nicht vorschreiben wo sie nackt einkaufen gehen soll!
So viel Gentleman bin ich dann doch noch.
@DoctorYoshi Ist einfach nicht meins. Neustadt ist mir zu dreckig, asozial und zu laut. Ich bin kein Spießer aber bei mir gibts die Regel Nr. 1: Beim Essen, schlafen oder generell in meiner Wohnung brauch ich ruhe!
Und zum Spaß geh ich auch nicht dorthin, da ich keine Clubs/Bars mag
Blond = Doof ist ein Vorurteil, jawoll!
Aber ich schaffe es immer wieder es zu bestätigen
FTFY.
Warst du denn wenigstens mal in der Kochbox?
Hab ich ja nicht gesagt. ICH finde blond doof. Finde ich persönlich nicht schön. Über deinen Intellekt habe ich nichts gesagt, du dummes Blondchen!
@DoctorYoshi Nein die macht mir zu spät auf, als dass ich da noch hinfahren würde am Abend
Eigentlich nennt man mich ja Monsieur Köstritzer, blond mit schwarzer Seele.
Damit kann ich leben. Köstritzer ist erträglich!
Ich hol mir erstmal 'n Kaffee.
Du bist so ein faules Schwein.