Ich habe gute Laune, weil

Ah… :grinning:

Man muss ja auch sehen wie riesig meine Schuhe sind!

@TreasureHunter nein. Aber man muss doch immer einen Hammer als Vergleichsobjekt im Foto haben. Hast du das nicht gelernt?

Kindersärge?

Ne, ist mir neu.

Joar. Stiefel in der 47 kann man durchaus als Kindersärge bezeichnen :smiley:

@TreasureHunter musst dir nur mal den „Letzte Shoppingerrungenschaft“ Thread ansehen. Hammer for scale ist Pflicht.

Eine Pizza würde meine Laune heben !

Gute Idee. Ich heiz schon mal den Ofen vor. Wenn du es schaffst in ner Stunde hier zu sein kannste gerne die Hälfte abhaben. Hoffe du magst ne Dicke Schicht Käse^^

:rocket: bin unterwegs! Scheiß auf Sport und Gesundheit! Wir leben nur einmal.
Käse for life!

5 „Gefällt mir“

Guter Mann!

2 „Gefällt mir“

Kein Mikrofon im Mund? Jetzt bin ich enttäuscht.

@Realbrainlessdude
Es sind schwarze Overknees für dein Pretty Woman-Cosplay?

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch keine Nutte!

Die Overknees sind für mein Catwoman Cosplay!

1 „Gefällt mir“

Für dich nehm ich (fast) alles in den Mund.

1 „Gefällt mir“

3 Stunden her seit der letzten guten Laune?!

Ich habe gerade ne heiße Schokolade von Cadbury’s getrunken :heart_eyes: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Okay, also ich freu mich ein bisschen auf meine Freundin, die mich übers Wochenende besuchen kommt. Hab am Samstag Geburtstag und überlege mir ein Käsefundue a la Simon zu gönnen.
Bin nur leider immer noch krank und muss drauf hoffen, dass ich morgen fit genug bin um den Käse einkaufen zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Und wenn nicht, macht dich der Käse wieder gesund, also kein Grund keinen Käse zu kaufen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Arzt es sagt muss es stimmen! :hugging:

1 „Gefällt mir“

Auf die Dosis kommt es an, wie es Philippus Theophrastus Bombastus von Hohenheim schon sagte :wink:

Ich würde das ja auch gern mal machen, abert mein Herzblatt steht nich so auf Käse =(

Fieber ist zum Glück weg, also ich schätz die Chancen es zum einkaufen zu schaffen, doch recht hoch ein :slight_smile:
Ich will richtig guten intensiven Käse haben, den ich auch mit verstopfter Nase schmecken kann. Irgendwelche Käse-Insider Tipps?

@Tagtraum das ist ja furchtbar :scream:

Wenn du eh verschnupft bist und kaum was riechen kannst, gönn dir den schlimmsten Stinkekäse, den du dir organisieren kannst! Kann dir leider keine Namen nennen, weil ich Stinkekäse nicht mag…

1 „Gefällt mir“