Ich habe gute Laune, weil

Sollen wir das groß schreiben?

Unbedingt!

Aber das ja doch kein Disco/Club-Ding, das bis ne kleine Punkerkneipe wo öfter mal paar Bands spielen :guitar: :notes:

Pff. Blöde Musik läuft da auch :smiley:

Diesen Samstag spielen Rastaknast und Jonny Rook, also ist dein Argument invalide :stuck_out_tongue:
was ist nur aus der Jugend geworden oO

Eine Jugend mit Musikgeschmack! :stuck_out_tongue:

Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber dein Musikgeschmack ist mir 100 mal lieber als der von @Realbrainlessdude :smile:

1 „Gefällt mir“

Asche zu Asche.
Musikalisch Verirrte zu musikalisch Verirrten.

:slight_smile: :kissing_closed_eyes: :heart_eyes: :yum:

1 „Gefällt mir“

http://shop.ritter-sport.de/b2c/schokolade/social-media-limited-edition/einhorn.html

Ben & Jerry’s Einhorn wäre sicher auch geil xD. Hat mir heute nen Arbeitskollege gezeigt und ich dachte wirklich, der verarscht mich, but nope

1 „Gefällt mir“

Du willst mir also erzählen, dass Bands wie Schlepphoden oder Eisenpimmel keine Kultur schaffen?

Was ist mit Flucht auf Felgen oder der Münchener Band Kacken und Abwischen? Da sind doch schon die Namen lyrische Meisterwerke!

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch nen großen Becher im Schrank stehen. Die Marshmallow und Caramel Stellen sind einfach unglaublich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Steht ihr draußen mit nem kleinen Funkfernseher und schaut die Übertragung? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Qualitätsoffensive :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Mit dem Opernglas aka Teleskop durchs Fenster schauen geht auch

2 „Gefällt mir“

Nö! Studentenkarten!

In 30min beginnt die Oper! Nu aber schnell hin!

Wir fahren mit der Fotzenbimmelbaaaahn, Fotzenbimmelbaahn, Fotzenbimmelbaaaaahn… Da hängen lauter Pillemänner dran, Pillemänner dran… xD

2 „Gefällt mir“

Bestes Lied xD das mach ich mir heut Abend beim FIFA spielen an^^

Und ich hab gedacht das kennt keiner außer uns XD

Und du willst mir was von Musik erzählen! :eddy: