Das Ding schaut keimig wie der Schlüpfer von Schwesta Ewa aus. Davon post ich kein Bild!
Heute nur eine Vorlesung und dann hab ich meinen ersten Arbeitstag als Kassierer. 4h sitzen und lächeln!
Mal sehen wie das wird!
Grab em by the pussy.
… die Änderungen an der Webanwendung, die ich vornehmen sollte, nun endlich vorerst abgeschlossen sind.
… heute ein stressiger Arbeitstag ist, ich aber einen Lichtblick namens G.O.T.H.I.C 2 vor Augen habe.
- Arbeitstag geschafft und ich hab mich nicht komplett zum Horst gemacht!
Freitag und Samstag geh ich gleich wieder hin.
Mein Arbeitsplan sieht sogar recht gut aus… bis auf den 24. aber dann fahr ich halt erst um 14/15Uhr in die Heimat. Ich will nicht gleich wieder rummeckern, dass ich da arbeiten muss.
Da muss ich ja aufpassen, bei wem ich in Trenchcoat und Hut und Sonnenbrille nackt meine Kondome einkaufe.
Heute musst ich zwar massig Damenbinden verkaufen aber noch keine Kondome.
Hab sogar ne Omi zum lachen gebracht als ich sie beim Piccolo nach dem Ausweis gefragt habe. Fand sie charmant
Und selbst wenn du die bei mir kaufst: Wir müssen uns nicht für den Sex schämen!
Der alte Charmeur.
Aber du zwinkerst dann schon jedem zu, der welche kauft, ne?
Kleine Schammöhre du. Besonders die alten solltest du dir warm halten - fürs Erbe.
Ich schau nur welche Sorte/Größe gekauft wird. Je nach Ergebnis stoße ich einen erstickten Lacher oder ein anerkennendes Pfeifen aus.
@DoctorYoshi Versuch ich ja. Aber ich hatte noch kein Namensschild. Wie sollen die guten Damen denn nun wissen wie der hübsche Kassierer hieß dem sie all ihr Vermögen vererben wollen?! WIE frag ich dich?! WIE?!
Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass der liebe Trump gewonnen hat.
Du hättest deinen Namen und Adresse und Telefonnummer auf die XXL-Binden schreiben müssen.
I’ve seen better troll posts…
Gute Idee. Aber ich hab ne Saukralle. Muss ich wohl erstmal Schönschrift auf Bindenpackungen üben!
Lass dir nen Stempel anfertigen.
“Der Dude! Hübsch, talentiert, ein Weltklasse Kassierer, welcher perfekt ist um all ihr Vermögen zu erben!
Kaufen sie noch heute Xxl Binden um verbindlich zuzustimmen!”
Ich würde eine der folgenden Reaktionen präferieren.
Auf die Frage ob man Freunde bald zum 1v1 herausfordern kann…
Mwahahahahaha! @Giarra