Jaja. Die Amerikaner machens wie die Briten. Hauptsache wählen. Warum überhaupt? Pffff. Das ist erstmal egal!
Ich mach auch mit!
Dein restlicher Schnitt so gut?
Gebe morgen meinen Antrag auf Verlängerung der Masterarbeit raus, bin zwar demnächst fertig, aber mein Chef hat noch gerade ein paar Anträge für Doktorandenstellen laufen, wo er noch nicht weiß, ob sie bewilligt werden. Deswegen meinte er, ich solle lieber verlängern und damit 6 Wochen (schlecht) bezahlten Urlaub abstauben.
Mit einer 1.0 in der Masterarbeit kann ich einen 1.05 Schnitt verbuchen… Dank der 1.7 wird es nur ein 1.2 Schnitt.
Ist ja jetzt kein Beinbruch und deine Doktorandenstelle hattest du ja auch schon vorher.
Das Wifi neben mir heißt „Pretty fly for a wifi“.
Sehr gut, sehr gut. Ich will den/die Besitzerin kennen lernen.
Der ist richtig gut. Wir hatten hier mal ein “AbrahamLinksys”.
Bei mir heißt eins „Teppichklo“. Das bringt meine beste Freundin jedes Mal zum lachen, wenn sie sich hier einwählen will.
Unser Netzwerk heißt „Sonnenschein“
Die WiFi-Verbindung in meinem Zuhause heißt Vampir im Internet, benannt nach der schon verlinkten Drei ???-Folge. Das Passwort ist sogar recht einfach zu erraten
Das WLan einer meiner Nachbarn heißt “Zweigstelle der Nervenheilanstal”. Dummerweise ist das Zeichen-Limit ausgeschöpft, sodass dieser wahnsinnig witzige Name nicht wirklich zündet.
Ich habe gute Laune, weil für diese Woche quasi alles erledigt ist,
und somit im Grunde das Wochenende beginnt!
„wiruebernehmenjedenfall“?
Ich hab gute Laune weil ich mir ein neues PC Gehäuse, 2 120mm Lüfter und neue Wärmeleitpaste gegönnt habe!
Freu mich riesig aufs auseinanderbauen und wieder einbauen! Dieses mal in schön und ohne Kabelsalat!
Hat kein Sonderzeichen und Zahlen
Und? Wüsste nicht das wpa2 eine Zeichenvorgabe hätte.
Aber ohne Sonderzeichen und Ziffer ist das Passwort nicht sicher… Wozu haben alle in diesem Haushalt Informatik studiert?
Pff. Mein Passwort hat 25 Zahlen und ist sicher
Echt jetzt?