Und wofür hast du dich entschieden. Bitte sag jetzt Aktszene aus 50 Shades of Grey
Ne im Erst, wie hast du deinen Titel verteidigt?
Und wofür hast du dich entschieden. Bitte sag jetzt Aktszene aus 50 Shades of Grey
Ne im Erst, wie hast du deinen Titel verteidigt?
SIEHST DU REAPERS TUTU? Arrrrrrrr, diese Strümpfchen!
Nur noch eine Woche bis zur neuen „Gilmore Girls“ Staffel!
Heute is Bumsparty im AWO-Heim!
Du bist furchtbar alt.
Ich will / brauche hier dringend einen „Opa“ Emoji… ah…
Fliegen da auch die Bumsebienen?
… hehe, gerade wieder bei Twitter gesehen.
Bin ich wirklich der Einzige der findet, dass die Dame aussieht wie Daniel Radcliffe?
Die rechte Dame ja, die linke nicht so.
Zwar bin ich zu spät zum Arzt und weil es zu voll war, musste ich mich mit einem Termin zufrieden geben;
dafür ist aber mein Handy, dass ich danach zur Reparatur bringen wollte, einfach angesprungen bzw. war plötzlich funktionstüchtig, als ich es zufällig aus der Tasche gezogen habe. Dabei war es davor wochenlang in einer Boot-Schleife gefangen.
Ich verbuche das Ganze mal unter Technisches Wunder
Im ersten Jahr haben wir ein Stück mit dem Titel “Making of” gespielt, das davon handelt, wie wir uns darüber unterhalten, was für ein Stück wir zum Theater-Slam aufführen. Die haben wir dann kurz angespielt und immer gesagt, dass die Idee blöd ist.
Dieses Jahr in “Zugbelastung” ging es um zwei Studenten einer technischen Uni, die nach einem Lerntag nach Hause fahren. Dann steigt eine Musikerin dazu, die drei kommen ins Gespräch. Einer der Studenten will mit der Musikerin zu ihrem Auftritt, der andere ist awkward.
Beide Stücke absolut selbst geschrieben und haben scheinbar den Nerv der Menschen getroffen.
Nächstes Jahr haben wir ein Handycap, wenn sich Menschen noch daran erinnern.
Das ´sind echt gute Prämiss,
äh ich mein Ausgangslagen.
Das erste Ding gefällt mir weil es sicher viele Metaebene geboten hat und weil es bestimmt sehr kurzweilig und abwechslungsreich war, wenn ihr die „Sketche“ und Situationen immer wieder geändert habt.
Zugbelastung war sicher auch ne super Sache, weil jeder sich in so einer ungleichen Dreier-Situation wiederfinden kann.
Also, kein Wunder, dass du so gut abgeschnitten hast, wenn du so gute Ideen hast
Bin gespannt, auf welche Weise dein Team und du die Leute nächstes Mal überraschen werdet.
Find das so interessant weil ich während der Schulzeit sehr viel Spaß am Theater Kurs hatte.
Also, weiter so
Arbeit für die Woche geschafft!
Wochenende!
Zocken!
Geil!
Ich habe gute Laune, weil ich gleich noch eine Kleinigkeit essen werde, anschließend gemütlich zocke, und später dann vor dem schlafen gehen noch die neue Folge „Kino +“ anfange!
Weil ich gleich das erste Mal Pancakes mache. Mal sehen wie ich die hinbekomme!
Kein Öl (vor allem wenn du eine beschichtete Pfanne hast)!
Mehl möglichst sieben und wenn das Rezept Wasser vorsieht, welches mit Kohlensäure nehmen
Im Rezept stand „ganz wenig Olivenöl“.
Einen Pancake hab ich fertig und der sieht echt ganz geil aus. Werd die nächsten mal ohne Öl probieren
Achso sorry ich habe mich unklar ausgedrückt. Zum braten in der Pfanne meinte ich
Ja ich weiß schon. Hab das Öl auch in die Pfanne gekippt
Hatte einen guten Tag in den Start und der restlich Tag scheint ähnlich gut zu werden:relaxed: