Ich habe gute Laune, weil

Its Translove, between Typ Trans…wait

2 „Gefällt mir“

Naiiiin

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :purple_heart: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil sich mein Magen so allmählich wieder zu erholen scheint! ^^

1 „Gefällt mir“

Sowas abgespacetes XD

ich das erste mal seit Monaten wieder richtig gute Laune habe! (ja ergibt keinen Sinn, drauf geschissen :stuck_out_tongue: )

2 „Gefällt mir“

Gute Laune braucht keinen Sinn =)

Höre gerade bei Spotify ein paar Sachen die ich schon Jahre nicht mehr gehört habe :smiley:

Etwas Limp Bizkit und Machinae Supremacy macht den Sonntag schön!

1 „Gefällt mir“

Oha!

Ohaaaaaaaaaa!
Noch nie jemanden gesehen, ders auch hört bzw. gehört hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Machinae Supremacy kennt leider kaum einer. Bin vor… 4-5 Jahren (ich werd alt) nur durch einen Kumpel drauf gekommen :smiley:

Bin eigentlich kein Meddler, aber das kann ich mir ganz gut geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aaah, jetzt werf ichs mir auch mal rein. Dabei hatte ich doch was anderes vor :sweat_smile:

Gönn dir! Bin gerade beim Rise of a Digital Nation Album. Supaaaah!

Meine Freundin kam gerade in die Küche „Hat Linkin Park ein neues Album?“ :joy:

Musste sie dann erstmal kurz unterweisen wem ich da gerade lausche!

Wer sind die und welche Musik machen die? :slight_smile:

Viel weiß ich über die Band auch nicht. Weiß nur dass sie wohl aus Schweden/Norwegen kommen und ihr Genre nennt sich „SID-Metal“.

Ist praktisch Metal mit elektronischer Musik gepaart. Das „SID“ kommt wohl von Audiochips die in einer der ersten Konsolen verbaut wurden. Damit machen die wohl ihre Sounds.

Klingt aber echt nicht verkehrt. Sind wohl auch ziemlich gamingafin und deren Lieder drehen sich auch oft um Gaming Themen. z.B. den ewigen Kampf und die Prinzessin/das Mädchen oder darum warum die virtuelle Welt so viel besser ist als die echte ist.

Die Stimme des Sängers mag ich übrigens sehr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Recht gut erklärt :thumbsup:

Und ja, der SID ist der Soundchip aus dem C64 und wahrscheinlich der bekannteste Soundchip überhaupt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch mal nen schönen ersten Advent.
Und viel Glück zum Nichtgeburtstag.

3 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls :relaxed:

Ebenso

Die Dawanda-Verkäuferin hat sich daran erinnert, dass ich mein Zeug lieber per DHL anstatt Hermes (ihr Standardversand) bekomme :blush: