Ich habe gute Laune, weil

Ich absolut erwartet habe, Riker zu sehen und mir das Gif gute Laune schenkt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :thumbsup:
Die Kerze oben links würd ich noch anzünden, aber sonst ist das ne ziemlich wohlige Angelegenheit.

Ich freu mich grad einfach nur über meinen Thermosbecher. Der ist seine 20€ wert. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kaffee oder Tee?

Beides. Ich wasch sie ja durch :smiley:
Momentan aber eher Tee

1 „Gefällt mir“

Das war mehr so eine persönliche Glaubensfrage und du hast sie bestanden :wink:

Ich will mir es ja jetzt nicht mit @FlyingWalrus verderben, aber KAFFEEEEEEEEEEEEEE! :stuck_out_tongue:

Kaffee ist nur schwarze, bittere heiße Plörre, wie kann man da so drauf abgehen? Dann lieber Tee :blush:

3 „Gefällt mir“

Sehe gerade das vor meinem inneren Auge:

9 „Gefällt mir“

ich dacht Monsta Enadschie were etzala das einzig ware Xd

Meine Freundin ist noch in der Uni und fragt mich (weil ich schon daheim bin) was ich denn zum Mittag esse.

Ich: „Ach ich weiß nicht. Wir haben noch etwas Grünkohl und Kassler von deinem Vater da. Ich glaub den ess ich!“

Ich wollte sie nur ärgern, weil ich weiß dass sie das gern essen würde.
Hab dann etwas am PC gegammelt und nicht aufs Handy geschaut. Auf einmal klingelt das Haustelefon und ich geh ran:

Sie: „Wehe du isst meinen Grünkohl auf! Ich mach dich zur Sau wenn du den anfässt!!“

:joy:

12 „Gefällt mir“

Ich musste erstmal schielen um das lesen zu können :ugly:

@Realbrainlessdude beim Essen versteh ich aber auch kein Spaß!

2 „Gefällt mir“

Scheidung incoming. :confused:

Hast du mit der Mariowampe gekontert? :upside_down:

:grinning:

Bist du es Hannibal? :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ne du. Dann springt sie mir wirklich aufn Kopf :joy:

Sie dachte halt echt ich ess ihr den Grünkohl eiskalt weg. Unerhört!

Hab nun einfach die Reste vom Räucherlachs in Parmesan-Walnuss-Kruste gegessen! :stuck_out_tongue:

Und, bist du dissapproved? :stuck_out_tongue: Mir war gar nicht klar, wie viele tolle Walrus Memes es gibt. Ich bin jetzt Walrus-Fan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe akzeptiert, dass Kaffee und Bier notwendige Übel sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie dekadent. Wo ist das trocken Brot und Glas Wasser, wenn du so arm bist? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Brot ist alle und ich trink wirklich größtenteils nur Leitungswasser. Aber auch nur weil ich keinen Bock habe die Wasserkisten vom Kaufland bis Heim zu hucken. Ohne Auto ist das kacke.

Außerdem versuch ich nun schon seit einigen Monaten vollständig auf Fertigtüten und sowas zu verzichten und dabei probier ich viele neue Rezepte aus. Da wir beide etwas mäkelig sind, ist es nicht immer einfach etwas zu kochen was uns beiden schmeckt. Vor allem weil ich Fisch liebe und sie Fisch eigentlich gar nicht mag. So lang kommt sie aber doch auf den Geschmack :smiley: