Ich habe gute Laune, weil

Heute ist mein freier Tag!

Morgen muss ich nochmal arbeiten, schaff die Bahn nicht pünktlich und muss dann noch ne Stunde warten bis der nächste Zug kommt, aber das passt schon :slight_smile:

Schön das du das so positiv siehst :slight_smile:

bist du der echte @Realbrainlessdude? was hast du mit unserem Dude gemacht???

7 „Gefällt mir“

Weihnachtszeit. Ich bin einfach gut drauf und die 4h Arbeit schaff ich auch noch.

Wäre gern ne Stunde eher in der Heimat aber das macht den Braten auch nicht fett :smiley:

1 „Gefällt mir“

mhhh Braten…

6 „Gefällt mir“

Melde: Urlaub genehmigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die NieR Automata Demo war ganz lustig. Son Hack&Slay für zwischendurch mit typischer Japano Over The Top Story :smiley:

Ob ich dafür jetzt 60€ zahlen würde? Sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

wer zahlt schon für ne Demo :upside_down:

Na ich nicht. Schrieb ich doch!

Ich werd das dann gleich mal nach der Arbeit einwerfen. Bin gestern eingeschlafen bevor der Download fertig war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Emma Stone im aktuellen Rolling Stone Magazin :heart_eyes:

Quelle: http://www.rollingstone.com/movies/features/rolling-stone-cover-story-on-la-la-land-star-emma-stone-w456742

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag mit Micha als Grinch ist ungefähr der großartigste Jahresrückblick auf Games, den es je gegeben hat. xD

4 „Gefällt mir“

Ich Schnäppchenopfer hab direkt als die Steam Server wieder da waren zugeschlagen!

Dark Souls kriegt über die Feiertage erstmal von mir den Arsch aufgerissen :smiley:

Außerdem: Krogmann und Micha MAZen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater fertig mache. Was heißt ganz altmodisch eine CD brennen (da steht er einfach drauf). Das heißt, mich heute die ganze Nacht durch Peter Gabriel, Fleetwood Mac, Tina Turner, Pink Floyd, Jethro Tull, Dire Straits und Eric Clapton hören. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wichteln mit meinen Mädels.
Ich weiß wieso ich diese Menschen liebe. :smiley:

Egal wie weit wir auseinander wohnen, egal wie wenig wir zwischendurch schreiben - das is Freundschaft.

8 „Gefällt mir“

hahaha; GEILOO XD

Die ARK Weihnachtsmusik :joy:

… ich eine wunderschöne Weihnachtskarte von einer Freundin bekommen habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weile meine Geschwister und ich gerade das Essen für das große Weihnachtsmahl heut Abend vorbereitet haben und richtig gute Stimmung war.

Und ich hingegen meinen Befürchtungen nicht für diesen Sonntag in den Schichtplan eingetragen bin :grinning:

:smirk:

4 „Gefällt mir“