Ich habe gute Laune, weil

Ach was ist denn bitte nicht ungesund. Son bissl grummeln bringt mich schon nicht um :stuck_out_tongue:

Nun pimp ich das Dreckstablet noch etwas, mach es dabei wieder kaputt, weil ich nicht sorgfältig lese, darf dann wieder bei Null anfangen um es an Ende nach 12 Tagen Arbeit hinzubekommen…und mich dann zu fragen „wozu?“ :joy:

Aber das mag ich halt. Ist besser als Lego!

NICHTS -NICHTS ist besser als/wie Lego :smiley:

Das stimmt einfach nicht.

Unsere Kinder haben eine LEGO Polizeistation bekommen. Wegen dem scheiß gibt es nur Streit weil bei der Scheiße immer irgendwas kaputt gehen.

1 „Gefällt mir“

Geht nun etwas kaputt weil man sich drum streitet, oder streitet man sich drum weil etwas kaputt geht Oo

Aber ist ja normal, die Teile sind nun mal auch viel anspruchsvoller geworden als früher, mit dem standard 4x2 Klotz ^^ Und beim Spielen geht immer mal wieder was kaputt, ist ja auch nichts ungewöhnliches.

Solange hier auch noch keine Zwerge rumlaufen brauche ich mir auch keine Sorgen um den Todesstern und X-Wing im Wohnzimmer machen :smiley:

Das zweite.

Schon zu meiner Zeit fand ich Lego zwar geil beim Aufbauen, aber dann beim Spielen wieder so scheiße weil man so vorsichtig sein muss.

Dabei sollte mit Lego gespielt werden und nicht als Model in der Ecke versauern.

Mhm, also das Lego welches mein Bruder und ich als Kinder hatten existiert zu 97% immer noch, wurde ausgiebig bespielt und wirklich viel kaputt ging dennoch nicht.

AHA !!! 3% fehlen!!!

Nein ich meine was man gebaut hat und nicht die Legoteile an sich.

Ganz ganz früher habe ich mit mein Cousin kleine Legoautos gebaut.
Wir haben sie zusammen crashen lassen und welches Auto dabei zerbröselt hat verloren.

War ganz witzig und echt herausfordernd.
Man fühlt sich richtig wie ein Ingenieur.

Das Paket, welches für Morgen angekündigt war, kommt doch schon heute! :blush:

Ich glaub Amazon hasst mich richtig. Beschwer mich gerade per Chat dass meine Artikel, die ich mit Prime Versand bestellt habe und beides nicht heute sondern morgen kommt.

Die gute Frau wollte mir einen gratis Monat Prime schenken, das wollt ich aber nicht. Ich glaub die kotzt richtig ab.

Nun muss sie wohl erstmal ihren Vorgesetzen fragen was man mir anbieten kann :joy:

Ich warts erstmal ab.

Sie schenken dir einen Steinmenschen! :smiley:

Schonmal besser als die Prime Verlängerung :stuck_out_tongue:

Vielleicht schenken sie dem Steinmenschen die Prime Verlängerung :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Prime nur, weil ich als Student im ersten Jahr nichts und aktuell nur die Hälfte zahle - sonst würde isch das gar nicht lohnen bei mir.

Wir haben auch beide unsere kostenlosen Prime Jahre genutzt und zahlen jetzt halt die 24€ im Jahr. Das lohnt sich schon für uns.

Finds halt nur blöd wenn man sich mal wirklich auf Prime verlässt und es dann nichts wird. Dann hätte ich auch gestern in die Stadt fahren können und nicht bis heute warten müssen…obwohl es ja nun eh erst Morgen kommt.

… ich nun ne Ewigkeit versucht habe neue Löcher in einen Gürtel zu stanzen und als ich dann die Schnalle einklinke geht diese kaputt xD

Aber immerhin habe ich nebenbei das hier entdeckt:

Nennt mich „XxHDxXTheDude420xX“! War wieder eine leckere Runde. Ich sollte einen Youtube Kanal aufmachen :kappa:
Die Qualität ist Absicht. Ist mein „Only Kids from the 90s will remember this!“ Filter :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nette Umschreibung für “meine Grafikkarte ist aus den 90er“

Ps, chicke pinke Pifte :ugly:

Der Witz war eher, dass ich den Bums mitm Handy abgefilmt habe weil ich zu faul war das anders zu recorden :stuck_out_tongue:

Kann sich halt nicht jeder eine 1060 leisten :sadsimon:

Die pinke Knifte hab ich leider nur aufgehoben :cry:

Ey, das war mal meine! Und die ist höchstens 6 Jahre alt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das die, die letztens mit Käse überbacken wurde?