Ich habe gute Laune, weil

Wie kurz Sarazars Matte da noch war, der hatte ja zeitweise danach nen richtigen Flokatiteppich aufm Kopp. :smiley:

Der Creator hat auf die NieR Automata Hintern Problematik geantwortet. Gebt dem Mann einen Cookie! xD

Der Link funktioniert leider nicht.

EDIT: Oder doch. Die Seite ist nur down.

Bei mir geht der Link wieder.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade bemerkt, dass meine ewig nörgelnde Kollegin bis einschließlich morgen Urlaub hat :smiley:
Zwei Tage mehr Ruhe als ich dachte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kanns sein dass die das halbe Jahr über nicht da ist? Entweder “zufällig” krank oder halt Urlaub.

Die hat ein Leben.

Es geht eigentlich :grin:
Krank war sie glaube ich seit dem sie hier bei uns sitzt kein einziges Mal.

Einfach um es mal zu probieren habe ich mir vor einigen Tagen über die App „Wish“ 2 Armbanduhren bestellt. Da die Waren alle aus China kommen, dauert es wohl noch 2-3 Wochen bis sie ankommen, aber ich freu mich jeden Tag mehr.

Werden meine ersten Uhren :heart_eyes:

Hatte auch so einen Versuch gestartet. Auch über so eine Billiganbieterapp. Mein Auge fiel damals auf eine Armbanduhr aus Holz und hab in meinem juigendlichen Leichtsinn und dem Preis erst danach geguckt, was das für ein Laden eigentlich ist. Hatte aber anscheinend Glück - Uhr ist angekommen und funktioniert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja ich weiß ja dass es aus China kommt. Zusammen sollen die Uhren wohl an die 300€ wert sein, wobei die „Originalpreise“ in der App oft völliger Stuss sind. Da wird angezeigt dass ein RaspberryPi3 100€ kostet :smiley:

Ich erwarte nicht viel, aber aufgeregt bin ich trotzdem. Ist meine erste Bestellung dieser Art und ne schicke Armbanduhr will ich schon lange.

…ich heute die Ergebnisse und Zwischennoten von meinem ITS-Lehrer bekommen habe.

In der Klausur habe ich 39/40 Punkten. Lief also ganz gut.
Bei den Somi-Noten stehe ich zwischen 1 und 2. Im Moment ist es 'ne 2, die Tendenz geht aber nach oben.
Und im Moment würde er mir eine 1- auf dem Zeugnis geben.

Damit bin ich ganz zufrieden. :grin:

Ich habe gute Laune weil ich vorhin noch vorwarnen konnte, das man sich nicht allzu sehr darauf freuen sollte heute Abend „Ein Quantum Trost“ im TV zu schauen…

Bin gespannt wann ich die SMS bekomme, das der Film abgebrochen wurde! :wink:

Ich wette nach spätestens einer halben Stunde.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nach spätestens 10 Minuten schon keinen Bock mehr! ^^

Hab ihn aber trotzdem ganz geguckt.

Bei dem einen mal wird es aber auch bleiben! ^^

seit gestern Abend meine Twitter timeline mit Emma Stone Bildern und News vollgespammt wird :supa:

1 „Gefällt mir“

… Donnie und Andy Strauß eine absolute Bereicherung für den Bohnen-Kosmos sind und mir echt Spaß bereiten. Hab lange nicht mehr jemanden gesehen, der so viel Freude bei einem LP versprüht wie Donnie und Andy ist, nachdem ich heute mal sein MoinMoin nachgeholt habe, im positivsten Sinne etwas durch. So viele Themensprünge in so kurzer Zeit habe ich auch noch nicht erlebt. xD

2 „Gefällt mir“

Hab mal wieder die CSGO Runde meines Lebens gespielt. Riiichtig nette Mates gehabt und mit denen gequatscht und nebenbei ging super was rein :blush:

Mit Käse überbackene Käsebrötchen.
Manchmal sind die einfachen Ideen die besten :blush:

4 „Gefällt mir“

:nun:

8 „Gefällt mir“

Olle Wutz.

1 „Gefällt mir“