Ich habe gute Laune, weil

Ja warum wohl. Du lässt wahrscheinlich das Wasser anbrennen!

5 „Gefällt mir“

So etwa:

12 „Gefällt mir“

Sagt mein Vater immer zu mir haha :smiley:

Hast du nicht mal in einer Metzgerei gearbeitet? Zumindest Fleisch solltest du ja zumindest hinbekommen…auch wenns roh ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja aber in einer Metzgerei lernt man doch eher mit rohem Fleisch umzugehen, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Braten bekomme ich hin :smiley: Allerdings hab ich keine Ahnung was ich auf wie viel Grad braten soll und sowas :smiley:

:stuck_out_tongue: Vielleicht hat er einen starken Magen.

Sowas lernt man aus Erfahrung. Das schöne am Kochen ist doch das man seine Fehler aufessen kann.

7 „Gefällt mir“

… oder verbrennen kann :smiley:

Okay wenn du nicht einschätzen kannst ob dein Essen gerade verbrennt, dann schmiere dir lieber eine Schnitte. Deine Eltern und die Feuerwehr würden es dir danken :smiley:
Kochen ist echt nicht so schwer wie alle immer tun. Das meiste lernt man durchs machen. Lass dir von deiner Mutter einfach ein paar knife zeigen

4 „Gefällt mir“

G’schichten ausm Spam Ordner:

"Hallo!!! Es tut mir Leid, dass ich Euch Schreibe, mit einer kleinen Verzogerung. Ich hoffe, dass ich dir interessant und du willst eine ernsthafte Beziehung?
Ich hoffe, dass wir gemeinsame Interessen fur die Zukunft. Ich Suche einen ernsten Mann, der bereit ist an der Beziehung. Wenn du dann andere Interessen dazu, dann konnen wir uns besser nicht treffen.
Ich brauche nur ein ernster und anstandiger Mann, der eine ernsthafte Beziehung haben mochtest.
Mein name ist Olga, ich bin 31 Jahre alt und mit meinem Alter habe ich keine Zeit fur Spielchen! Ich die ernste und anstandige Frau, ohne schadliche Gewohnheiten. Wenn Sie Interesse an der Fortsetzung der Bekanntschaft, schreiben Sie mir bitte.
Ich freue mich, dich kennen zu lernen! Warte auf deine Briefe.
Olga!"

Die nette Olga. Leider bin ich schon in fester Hand :joy:

7 „Gefällt mir“

Das stammt auf jeden Fall schon einmal nicht von @Ninetailed :upside_down:

Besonders toll finde ich auch wie sie von einer auf die anderen Zeile vom Sie ins Du übergeht. Ich hatte vor ein paar Monaten auch großartigen Spam. Muss gleich mal Zuhause gucken ob ich den Screenshot noch habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, @Ninetailed ist ja auch keine Frau :confused:

5 „Gefällt mir“

Hab’s gefunden :smiley:
(Von Ihrer Versicherung)

4 „Gefällt mir“

Das Kleingedrucke gaaaanz am Ende ist auch super. :smile:

2 „Gefällt mir“

am besten ist das “Sieh” xD

1 „Gefällt mir“

So ein netter Versicherungsmakler!

Ist das als indirekte Kritik an ihren Kochkünsten zu verstehen…? :wink: